![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Grüss euch
Werd mich vielleicht demnächst für ein Pad entscheiden, was früher oder später den Lappy ersetzen soll. Ich tendiere derzeit zwischen dem Motorola Xoom und dem Samsung Galaxy Tab 10.1, wobei mir das 10.1er eher zusagt. Nach dem das neue Galaxy Tab noch nicht draussen ist , ist jetzt meine Frage, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Xoom und kann mir darüber vielleicht was erzählen. Und falls die Frage kommt: Nein ich will kein IPad oder IPad 2, und darüber auch keine Diskussionen bitte ![]() Danke im Voraus lg Harry |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Hat noch keiner von euch das Xoom in den Händen gehalten bzw. testen können?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
11110110001
![]() |
...gut, dann sag ich Dir - aus Erfahrung - das alle Android-Geräte Müll sind und ich seit Erscheinen ein iPad benutze und selbiges meinen Lappy schon abgelöst hat
![]()
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
seit meinen Ipad`s brauch ich normalerweise meinen Lappi nicht mehr (Ausser für Updates und Backup vom iPad, aber das ist mit iOS 5 dann auch Geschichte). Da auch das drucken bei mir über AIRPRINT fähigen Drucker funktioniert.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ich überleg selbst mein Galaxy Tab durch ein iPad2 zu ersetzen...
pong
|
|
|
#6 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Verdammtes IPad
![]() Ich will ned Apple abhängig werden ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Eigentlich traurig, dass ausser dem Xoom noch immer kein anderes Konkurrenz-Produkt
da ist. Jetzt warten sie angeblich auf Android 3.1 weil 3.0 angeblich nicht so toll sein soll. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
11110110001
![]() |
Überleg mal folgendes:
.) Wie viele "verschiedene" Android-Versionen gibt es mittlerweile? .) Auf welchen Geräten könnte man "uneingeschränkt" alle Androids laufen lassen? .) Wer garantiert die fortlaufende Update-Fähigkeit und Kompatibilität der Hardware? ...und jetzt weiß't, warum ich zum IPad gegriffen habe ![]() Meiner Meinung nach ist dieser Android-Müll eine einzige Sackgasse.
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Hi there!
Es gibt mehrere Tabletts mit Win7. Vom Preis her schon egal, von der Software gibts dann "bissl was".
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Angeblich soll die Version 3.1 dann für Handies + Pads geeignet sein.
Windows 7 ist keine gutes OS für Pads, der Witz bei der Sache ist ja die sofortige Verfügbarkeit. Ich schnapp mir das Ding vom Sofa und schau was nach. Keine Geboote, kein Login , einfach "Schnapp, Drück und gemma" |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|