![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Wir sind vor kurzem umgezogen haben nun einen internetanschluss von AON genommen, 3Mbit es kommt mir aber zeitweise sehr, sehr langsam vor, support seitens AON = 0 (Abwimmeltaktik der Telefondamen)
Ein wirklich praktisches Problem hab ich nun mit Teamspeak, ich hab bei einem Ping von ~30ms ein Paketloss von 20-40% wenn wer spricht, wenns ruhig ist 2-5%, dass führt dazu das ich vom gesprochenen nichts verstehe... Mir wurde gesagt das ich mit Koppix einen trace machen soll (?) aber hab dazu noch keine Anleitung oder ähnliches gefunden. Eine Auswertung mit MTR auf zwei verschiedene Server hab ich mal gemacht, kann die Ergebnisse aber nicht deuten, unter % sind die Packetloss verzeichnet: http://www.planetsavage.com/1111111111111.txt teilweise über 10% , gut, schlecht normal ? Ich würde gerne Wissen wie gut/schlecht meine Verbindung wirklich ist um den AON Menschen was konkretes vorweisen zu können.