![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Komm da net weiter, hab das Thema auch in Deinem Forum gepostet bully, ich kann auch nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung keinen Konfiguration vornehmen weil immer die Meldung kommt das die Vorlagen fürs Setup oder Easysetup fehlen, mit dem AON-Configurator kann ich zwar schöne sachen machen aber die Einstellung SU / MU umstellen blieb mir verborgen.
![]() |
#12 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
Blöde Frage, aber hast du da ein WLAN dazwischen??? Wieso gibt es das sonst, dass du bis zu deinem Router(192.168.1.1) schon 2-3% packet loss hast?. Vielleicht ein defektes Kabel, sonst denke ich der Router ist hin. Kannst du dir vielelicht ein anderes Gerät ausborgen? Grüße maxb PS: ich hab' zwar kein DSL, aber ein aon Internet und der Packetloss zur members.aon.at Seite ist bei mir 0. Code:
|------------------------------------------------------------------------------------------| | WinMTR statistics | | Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last | |------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------| | xxxxxxxxx.ws.highway.telekom.at - 0 | 101 | 101 | 0 | 0 | 0 | 0 | | No response from host - 100 | 101 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | 213.143.99.9 - 0 | 100 | 100 | 0 | 0 | 15 | 0 | | 80.120.176.49 - 0 | 100 | 100 | 0 | 7 | 203 | 0 | | 195.3.70.57 - 3 | 100 | 97 | 0 | 3 | 93 | 0 | | 195.3.70.30 - 0 | 100 | 100 | 0 | 1 | 94 | 0 | | members.aon.at - 0 | 100 | 100 | 0 | 4 | 141 | 0 | |________________________________________________|______|______|______|______|______|______| WinMTR - 0.8. Copyleft @2000-2002 Vasile Laurentiu Stanimir ( stanimir@cr.nivis.com ) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() nein kein W-Lan, häng direkt am Router (0,5m Kabel), Kabel ist eignelich neu werds mal gegen ein anders tauschen und gucken.
![]() |
#16 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Hallo incubus, mach einen manuellen Reset (Resetknopf drücken bis die Leds blinken) und versuch eine der drei Möglichkeiten, die ich dir auf meiner HP geschrieben habe. A ja, manuell kannst auch einrichten: Nach dem Reset kannst den EasySetup-Assisten im Webinterface ausführen, Einstellungen sind: Router, pppoa, VPI/VCI 8.48, Aon-Benutzername und Passwort. Modem rebooten und genießen.
lg bully
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Ein dickes Danke an alle !
![]() Ich werds nu angehen, wünscht mir glück =) Anbei: Ich hab die Verbindung zwischen PC und Router gepingt: Ø0ms, 0Verluste ca. 5min laufen gelassen. selbes Spiel mit Router zu Modem: Ø0ms, 0 Verluste die Leitung(en) scheint für mich ok zu sein Sollt alles klappen meld ich mich gleich nochmal mit dem Bericht ![]()
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() so habs nun hinbekommen !
Läuft Augenscheinlich besser keine außreisser bei den Pings (3000ms) mehr. Auch die losses sind gewaltig gesunken !! *freu freu*
![]() |