![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo zusamm´,
ich kann Memil und Quasi nur recht geben, WinOnCD 3.7 dürfte ein Schmarrn sein. Bei mir hat 3.6 bestens gefunzt, mit 3.7 hatte ich etliche Probleme. Die einzige Version von PacketCD war 185 die gefunzt hat, alle neueren waren Mist. Ich werde nach Updates auf 3.8 suchen. Ich habe Easy CD-Creator problemlos neben WinOnCD 3.6 gehabt, sollte spielen. Ich habe für PacketCD nur die normale Formatierung unter WinOnCD verwendet, nie die von PacketCD. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
![]() Hallo zusammen,
habe auf DirectCD umgstellt. Das Prog verlangt die Deinstallation von PacketCD und macht das auch gleich automatisch. Funkt alles bestens. ------------------ Sector |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Ich habe Win On CD 3.7 PE und bin auf 3.8 umgestiegen. Ergebnis: ich konnte keine funktionierenden CDs mehr brennen. Ich bekam die Meldung, daß der Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen sei, aber auf dem Rohling waren in Wirklichkeit keine Daten darauf, CD RWs habe ich nicht versucht. Daraufhin habe ich 3.8 deinstalliert, mit 3.7 geht alles wieder fehlerfrei. Ich weiß nicht, woran der Fehler lag, vielleicht wird mein Brenner nicht mehr unterstützt? (Mitsumi 4804 TE, neue Firmware)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() |
![]() an der firmware liegts sicherlich nicht! Du mußt eine cd-rw verwenden, da die cd zuerst wie eine festpatte formatiert wird! eine cd-r nimmt nero (bzw. InCd) erst gar nicht! bei packetCD wirds gleich sein.
mfg zzr1210 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() mit DirectCD gehen auch CD-R, und die sind in 20 sec. formatiert, weil nur ein lead-in geschrieben wird.
Auch die so formatierten CD-R sind dann wie Disketten im Explorer zu verwenden; mann kann sogar Files wieder löschen, wobei aber nur ein Directory-Eintrag geschrieben wird, der Platz aber verbraucht bleibt. Auch wenn ein File replaced wird, bleibt das alte erhalten (zwangsläufig), womit man eine einfache Versionshistory bekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |