![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() damit du von aussen her dicht bist musst du gar nichts tun, einstellungen musst nur vernehmen wennst von aussen her offen sein willst.
![]() |
#12 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
g17 |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
|
![]() was er wirklich meint hat er bis jetzt nicht geschrieben, bzw. wenn, dann hab ichs nicht verstanden. So weit ich das verstehe will er das alle anfragen die vom internet kommen geblockt werden, eben das was eine firewall so tut, und dazu muss er gar nichts konfigurieren, weil beim netgear von haus aus alles geblockt wird, ausser man schaltet es frei.
![]() |
#14 | |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Zitat:
Jau das ist uns klar, aber ihm scheinbar nicht. Und so wie er das übers filtern geschrieben hat kann er IMHO nur Accesscontrol meinen,darum war auch mein erstes Posting mit *verbieten* etc. und Anleitung lesen. g17 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hallo leute,
danke mal für all die hilfreichen antworten - blick langsam durch - @g17 du bringst es auf den punkt - war mir nicht sicher ob von außen (automatisch) alles geblockt wird und als ich dann noch die möglichkeit sah, adressen und ports zu sperren dachte ich mir "sicher ist sicher" ![]() ![]() des mit beschreibung lesen is immer so eine sache - tu ich meistens (auch diesmal) aber meistens wird genau das was ich such nicht definiert - dann frag ich meist im forum an ![]() ok - also kann ich davon ausgehen dass die rechner hinter dem router ohne ein gesetztes portforwarding NICHT aus dem internet "gesehen/angesprochen" werden können - lg, ![]()
![]() |
#16 |
der da unten wohnt
|
![]() so ist es
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() thanx - nochmal