![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.04.2002
|
![]() Hallo Leute!
Ich suche ein Packprogramm, das auf Windows-XP, auch ohne Admin-Rechte fehlerlos läuft. Das Programm sollte Freeware sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hmmmm, seit wan istwinRAR FREE????
![]() PackProgramme: http://www.soft-ware.net/system/dateien/zip/index.asp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() WinRAR hat kein "ablaugdatum" und der Hinweis zur registration is auch nicht wirklich lästig.
Funktionell ist er dadurch auch NICHT eingeschränkt.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Filzip ist echte Freeware: www.filzip.com
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.04.2002
|
![]() DANKE!
Winrar ist das einzige Programm, dass mit "normalen" Benutzerrechten funktioniert. Ich meine damit das Kontextmenü der rechten Maustaste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() WinRAR rult, ja
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() und warum nicht das integrierte winzip benutzen? rechte maus-taste -> senden an -> zip komprimierten ordner.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() @snowman
Weil RAR besser packt als winzip? ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |