WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2002, 19:34   #1
Hor1463
Master
 
Registriert seit: 26.03.2002
Beiträge: 797


Standard PA Lufthansa und PSS-Panel

Hi! Ich habe mir den PA Airbus der LH runtergesaugt. Ein super Flieger. Habe dann das Panel des PSS installiert und fürs VC die Dateien in die panel.cfg dazu geschrieben. Leider sehen ich im VC keine Instrumente. Was habe ich falsch gemacht?
Und wie kann man die Cargotür bei dem Airbus öffnen?
Gruß Roland
Hor1463 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2002, 23:40   #2
MeatWater
Inventar
 
Registriert seit: 20.02.2002
Alter: 52
Beiträge: 4.373


MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es ist schwierig PSS panels in andere Flieger zu bauen, im Posky Forum findest Du darüber mehr

http://www.project-opensky.com/
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2002, 23:59   #3
CarstenB
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979


Standard

Hallo Roland,

zum VC kann ich nicht viel sagen ausser das die Anordnung der Instrumente vermutlich auch mit der mdl zusammenhängt.
Zumindest das 2d-Panel dürfte aber bei Verwendung des PSS-Airfile und der das Flugverhalten beeinflußenden Einträge in der aircraft.cfg funktionieren, da hier ja nicht ein A330 mit dem Panel eines wesentlich kleineren A32x gekreuzt werden soll.
Allerdings bleibe ich dann doch bei PSS, da hier meine Flügel mittlerweile die richtige Farbe haben und ich sowieso die meiste Zeit nicht viel vom Flugzeug sehe.


Zu den Türen allgemein:

SHIFT-E öffnet den Hauteingang / die Haupteingänge

SHIFT-E-2 öffnet weitere Türen (ist allgemeiner MS-Befehl).

Allerdings gibt es bei hochwertigen Panels Probleme mit Tastenkombinationen die aus mehr als zwei Tasten bestehen, z.B. die Cargo Doors öffnen oder der Pushback mt Drehung.

In diesem Fall hilft manchmal (nicht immer!) eine neue Tastenkombination ohne "SHIFT", vergl. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ht=Cargo+Doors
____________________________________
Tschüß

Carsten
_____________________________________
[url=www.charliebravo.de]Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr[/url
CarstenB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2002, 20:55   #4
CarstenB
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979


Standard PA FAQ in deren Forum

gerade gefunden: Eine Beschreibung den Einbau des VC, aber wie gesagt, da ich den Flieger sowieso nicht sehe auch nicht getestet

http://www.the-wu.org/cgi-bin/paforu...504326;start=5
____________________________________
Tschüß

Carsten
_____________________________________
[url=www.charliebravo.de]Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr[/url
CarstenB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 16:45   #5
Hor1463
Master
 
Registriert seit: 26.03.2002
Beiträge: 797


Standard

Hi! Ich habe alles nach Plan installiert. Der Flieger fliegt sich auch gut. Einige Sachen sind mir nur aufgefallen. Bank-Angel mehr als 30 Grad im Kurvenflug. Das ILS wird nicht sofort registiert, insbesondere der LOC. Der Flieger bewegt sich beim Locken erst in die andere Richtung und dreht dann auf den Loc ein. Dadur ch kriegt man kein exakten ILS-Anflug hin.
Gruß R:S:
Hor1463 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag