![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Kann mir vielleicht jemand mit den Geräuschen dieses ansonsten tollen Fliegers helfen?
Es ist folgendes: Sobald ich im Cockpit zur Seite rausgucke, gibts ein grauenvolles Quietschgeräusch! Es muss mit dem Triebwerkssound zusammenhängen, wenn die aus sind, gibts auch kein Quietschen. In der Aussenansicht quietscht es bei Zoom auf die Engines auch. Diese Kakophonie des Grauens verdirbt mir echt langsam den Spaß am Airbus. Ich benutze übrigens das Panel von Miguel Alvarez (glaub ich) und habe die CFM-Sounds von Project Airbus. Bitte kann mich jemand erlösen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank für hoffentliche viele Postings Lars PS: Findet ihr nicht auch der CFM-Sound klingt im Cockpit eher wie ein Staubsauger? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hallooooooooo?
Och, kommt schon... ![]() Oder ist der Titel dieses Threads vielleicht nicht reißerisch genug oder so?! Bitte schreibt endlich was! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Nimm doch mal ein Ölkännchen mit beim Außencheck...
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab das selbe Panel (war ja dabei) und auch den 20MB Sound...bei mir gibts kein Problem. Nur in der Aussenansicht "knistert" der Sound etwas. Aber quietschen tuts net...
Ehrlich gesagt, hab ich mir von dem Sound auch ein bissel mehr erhofft. Ist schließlich ein riesen Download, für ein 56K Modem... ![]() Staubsauger hin oder her, jetzt bleibt er...
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Ja, jeder Computer hat halt andere Probleme...
![]() Falls trotzdem noch jemand was wissen sollte... MfG Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Ich werde so oft im meinem Thread posten
![]() pleeeeeeeaaaaaaaase............. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Ich hätte einen etwas komplizierten Lösungsansatz. Check mal via Windows media player, welche Wav-datei für den Quietscheentchensound ![]() Hast Du die verdächtige Datei gefunden, schreibe Dir auf, wie sie heißt. Dann sauge Dir einen anderen Sound von einem anderen Flugzeug herunter bzw. öffne den Soundordner eines anderen Flugzeuges ,der eine Datei mit dem exakt demselben Namen hat. Klingt der für Deinen geschmack besser, dann überschreibe die Quietsche-Datei mit der anderen Datei durch Verschieben. Probier dann mal, was dann passiert. Mit einem bißle Herumprobieren köntte das ganze doch einigermaßen klappen. ![]() ![]() ![]() ![]() Tschüß! Michael ![]()
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Na das ist doch schon was! Werde ich sofort ausprobieren!
MfG Lars |
![]() |
![]() |
![]() |