WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2003, 21:09   #11
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Alex,das war die falsche .Ich wollte in die AIR Datei(a306Rge.air)reinschauen.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 14:28   #12
alexee on a B747
Master
 
Benutzerbild von alexee on a B747
 
Registriert seit: 29.12.2001
Ort: NRW
Beiträge: 723


Rotes Gesicht

moin Rainer,

uups, sorry. Da war ich wohl zu vorschnell. Hier die richtige Datei!

@Toni:

Hab ich auch schon versucht....hilft nix..

greetz,
____________________________________
Gruß,

Alex.
------------------------------------------
IVAO [callsign]14X
GAF 860
alexee on a B747 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 15:27   #13
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

So ich habe mal sowohl die CFG als auch die AIR Datei in meinem A340 reingebastelt,halt von aussen A340,innen A300.
Er liess sich ohne Probleme am Boden lenken.Auch unter verschiedenen Optionen,YAW Damper bzw Autoruder(Realismuseinstellungen).Mit Autoruder konnte ich ihn mittels Seitenruder und Querruder lenken,egal ob mit Tastatur oder Stick.

Und es betrifft nur diesen einen Flieger bei Dir?
Ist dann schon ein wenig komisch.

Hab jetzt im Moment auch keine Idee,woran es liegen könnte.


Hab mal in die CFG geguckt.Da sind ja mehere Loadstationen enthalten.
Nutzt Du eventuell einen Loadeditor für diesen Flieger und hast ihn möglicherweise zu sehr hecklastig beladen,so dass das Bugrad nicht mehr über ausreichend Bodenkontakt verfügt?
Halt mal nur so.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 03:56   #14
alexee on a B747
Master
 
Benutzerbild von alexee on a B747
 
Registriert seit: 29.12.2001
Ort: NRW
Beiträge: 723


Standard

Hallo Rainer,

Also ich habs jetzt hingebogen. Hatte eigentlich wirklich nichts mit dem PA Airbus zu tun. Erst dachte ich dann es liegt am Paul Golding Panel, aber es hat sich herausgestellt das mein SideWinder an nem USB-Port hing, dern büschen n Knacks weg hatte glaube ich
Ich hab ihn jetzt umgehängt und auch die Autoruder wieder aktiviert, die ich zu testzwecken mal ausgestellt hatte und promt "kurvt" der Vogel wieder wie ich das will *gg*
Vielen Dank für deine Mühen!!

greetz,
____________________________________
Gruß,

Alex.
------------------------------------------
IVAO [callsign]14X
GAF 860
alexee on a B747 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag