![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zwischen 1.6V und 1.8V liegen aber für CPU's auchnoch Welten. 1.6V würde ich sogar auchnoch kurz auf meinem E2160 wagen, aber jedoch auchnichtmehr auf meinen 45nm CPU's.
Auch ein Problem ist, man weiss ja nie, ob eine CPU beim futsch gehen nicht auch gleich das Board mitnimmt. Gruss Wildfoot
![]() |
#22 |
blupp, blupp
![]() |
![]() hier mal der beweis dass ich wirklich manchaml etwas übertreibe
![]() leider hab ich den screen knapp unter 5 ghz (@ air) nicht mehr gefunden ![]() das sind 4,5 ghz @ 1,53xx V screen_45_123321.jpg
![]() |
#23 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() O.K.
Aber warum hast du da nur den FSB OCed?? Die CPU selbst läuft (nach CPU-Z) aber auch da nach wie vor mit 3.0GHz. Wäre jetzt doch interessant zu sehen, ob die CPU die 3.75GHz schafft. Gruss Wildfoot
![]() |
#24 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Und wenn wir es schon von Beweisphotos haben:
![]() BIOS ist aber bereits moderner, nämlich 1201 Gruss Wildfoot
Das Leben ist lebensgefährlich. Geändert von Wildfoot (27.03.2009 um 21:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
blupp, blupp
![]() |
![]() speedstep
![]() der echte multi ist 9 und soviel geld, um mir ne cpu mit offenen multi von intel leisten zu können hab ich nicht. somit -> fsb takten
![]() |
#26 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Das reicht mir schon als Entschuldigung.
![]() Das ist allerdings immer etwa das erste, was ich im BIOS deaktiviere. Hm.. Warum habe ich jetzt blos gedacht, der E8400 hätte nur einen Multi von 7.5, natürlich hat der einen Multi von 9??? Was habe ich denn da studiert?? Jano, egal. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |