![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() der p4 stellt sogar den vCore runter...
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() ab wann wirds bei den Dingern kritisch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() das ist aber eine abrauchsicherung und keine stromspartechnologie, das ganze richtet sich ja nicht nach der momentanen cpulast sondern nach der hitze der cpu
![]() |
#15 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() hab mit den prescott ziehmliche probleme!
ab 2,6 GHZ! de boxed lüfter kannst vergessen... auch wennst an 12cm kühler draufsteckst wirds net kühler! außerdem sind de bescheuerten lüfter nicht grad de leisesten... hier passt einfach die verlustleistung nicht mehr..! was ma machen kann is a wasserkühlung.. aber im wohnzimmer etc. eher sinnlos und teuer. de northwood sind besser! da gibts diese probs nicht.. bei den prescott wie gesagt happerts an der verlustleistung etc.
![]() |
#18 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
das bissl vcore runterdrehn beim p4 würde eh nix bringen... das ding verbrät ja so und so mehr als 100w ca. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Denn bei intel ist das wohl schon ein alter Hut, auf den AMD jetzt erst kommt! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
sorry ich sprech vom p4 der prescot is da nicht gemeint ![]() mein northwood regelt sich bis auf 1,45V runter... im bios hab ich 68° als abschalttemp, bisher war es erst einmal der fall, weil der lüfter nicht mehr richtig wollte.
![]() |
![]() |