![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() und kaum gekauft fängt auch schon die Fragerei an.." Warum wird er so heiß, was habts Ihr für Lüfter, wie muß die Reihenfolge beim Installieren sein, mein Compi piepst aber startet nicht, ist er abgefackelt, kaum startet er normal bekomm ich einen Bluescreen, Eck abgebrochen>>so ein Schaß"...und so weiter und so fort, wieviele Gründe braucht man noch um sich endlich wieder einmal eine gescheite Board-CPU Kombination(Intel-Intel) zu kaufen?
![]() http://www.geizhals.at/?cat=cpup4_478&a=29119 und das ganz nebenbei sogar mit 3 Jahren Garantie!
![]() |
#44 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() Zitat:
pc zusammengebaut, eingeschaltet, das board hat irgendwas gequasselt, was ich bis heute nicht verstanden habe ![]() keine fehler gefunden, fsb erhöht, vcore etwas rauf, temp geprüft, 12 stunden dauertest, wieder keine fehler, vcore und fsb etwas zurückgenommen und fertig ist ein stabiles system, keine neuer kühler, kein wasserkübel ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Zitat:
Um so etwas vorzubeugen gibt es eine sehr schöne Prüfsumme:
![]() |
![]() |
#46 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Dafür kostet die Intel CPU € 120 mehr.
mfg auma |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() @ auma
mit der Print Screen Taste (rechts neben F12 auf der Tastatur) kannst einen Screenshot machen! Der liegt dann in der Zwischenablage, kannst a Bildbearbeitungsproggie starten und dannn einfach "einfügen"! |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
![]() Zitat:
Irgendwie versteh ich Deine Mathematik nicht (definiere mir, bitte, kleiner, gleich und größer nach Deinem Verständnis, damit ich weiß, wie Du auf 157,40 > 210 kommst!) *scnr* ![]() lg Belgarath |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Der Intel ist geboxt, für den Amd mußt Du noch einen gscheiten Lüfter dazukaufen
![]()
![]() |
#50 |
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
![]() Also um über 50 € Preisunterschied bekomme ich schon einen g'scheiten Kühler dazu ... sogar deutlich drunter
![]() (http://www.geizhals.at/?cat=cpucooler&a=6964 soll ned so schlecht sein, hab ich mir sagen lassen, gibt's aber sicher noch einige andere ... damit bleib ich aber immer noch unter 210 € ...) lg Belgarath ... dessen Ungleichung auch nach Berücksichtigung des Kühlerpreises noch stimmt (zugegebenerweise zufälligerweise ![]() P.S.: Einen hätt' ich noch, der mich ansprechen würde: http://www.geizhals.at/?cat=cpucooler&a=12561 |
![]() |
![]() |
![]() |