![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Na... aber gewisse Hammer Versionen werden sich passiv kühlen lassen
![]() Einen Link hätt ich schon, aber da steht das net drin... http://www.babylonsounds.com/faq/kap03.html Irgendwo in der Mitte stehen die Verlustleistungen. (Bei den P4s leider nur die typischen )
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
da steigen die grausbirnen auf ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
Is voll korrekt eh. ![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() noch schlimmer is ja, dass jemand der so vernarrt in intel is und deswegen alle auffordert, AMD's zu kaufen, weil sonst kauft intel AMD auf und dann sind die CPU's unbezahlbar. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Wenn du schon versuchst jemand schlecht zu machen dann bitte mit Niveau.
Mit diesen ausgelutschten Sprüchen wirst du von keinem hier Ernst genommen.
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() die suchfunktion hat zwar nichts gebracht, aber ich kann mich erinnern, dass du mal im OT dazu "aufgefordert" hast, AMD's zu kaufen aus den oben genannten gründen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Hast du mal was von Ironie gehört?
Wenn du mit deinem Leben net zurechtkommst solltest du einen anderen Ort suchen deine Frust loszuwerden! Geh mal Schlafen, siehe am Morgen in den Spiegel und sage 10-mal ganz laut "Ich bin ein Prachtkerl" Vielleicht hilft es ja. Und wenn du dich wieder mit einem anlegst dann such dir jemanden aus der sich nicht Loewe nennt, sonst könntest wieder Pech haben. ![]()
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() wieso kommst jetz auf solche sachen? woher willst du wissen, ob ich probleme hab? spiel nur den selbsternannten sieger du könig der löwen ![]() ich hab keine lust, dir deine langeweile zu vertreiben, weder um diese uhrzeit, noch in diesem thread. wenn du alle meinungen so ernst nimmst, dann handelst du dir nur selbst probleme ein. |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Zuerst anfangen, dann kneifen.
Hab ich mir gedacht. Schlaf gut.
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() kneifen? du könig der viecher hast dich ja selbst schon zum "sieger" erklärt, scheint in deiner natur zu liegen. vielleicht red ma morgen weiter wennst wieder nüchtern bist ![]() falls der löwe dann keinen kater hat |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|