![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Betrachten wir die Sache subjektiv (nicht Ich hasse AMD bzw. Intel Intel ist ein bissl schneller als AMD, jedoch mit 400 MHz mehr und geschätzten öS 10.000,-- mehr Kostenaufwand. ![]() Gut, Intel hat die schnellste x86-CPU, ist nicht schlecht. Der P4 is a super CPU, der Preis rechtfertigt aber die Leistung meiner Meinung nach nicht. Also, alles in allem: P4 is supi, aber für mich (wegen Preis): AMD!. Denn für den Preisunterschied mach ich mir so ein supi System, dass sich das P4-System verstecken kann. Klingt komisch, is aber so!
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() aso, versteh dich schon.
![]() Ich weiß schon, dass niemand mehr auf dieser Aufllöung mehr spielen wird(ich bin mir sicher die bei Tomshardware wissen das auch). Nur da sieht man die CPU Performance, da sonst einfach die Grakas zu langsam werden um die CPU's auszunutzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Zitat:
Außerdem, nehmts das ganze nicht zu ernst, ich wollte nur wieder einmal einen g´scheiten Thread eröffnen, damit uns nicht fad wird. ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
|
![]() @Manfred
kann schon sein das der p4 17 benchmarks gewonnen hat, aber 1. recht knapp 2. wie der Woifi schon gesagt hat, das preis-leistungs-verhältnis ist nicht wirklich gegeben ... Zitat:
da wir grad bei fetzen sind, wo ist der freeze, irgendwie geht der mir ab, er ist doch einer, der bei intel vs. amd threads immer mitmischt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() |
![]() Um ein schauferl nachzulegen
![]() Wenn man den vergleich P4 1,5 zu Tb 1,4 hernimmt gewinnt der Tb mit 14:7 , bei gleichem Takt wahrscheinlich noch höher. Eines wundert mich bei solchen Tests warum wird net der Top Celereon gegen den Top Duron verglichen ?? Oder sind die zuminder das mann sie vergleicht ![]()
![]() |
#16 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() @Manfred: Weiß du schon was wann der Northwood rauskommt?(Kommt er noch vor Weihnachten ? ![]() Wie hoch wird heuer der normale P4 noch getaktet werdeN? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Also irgendetwas machen die jungen`s von Toms hardware Falsch
![]() Rofl 10FPS 19FPS -das hatte ich auf meinem 800er Athlon ja schon (die 10 FPS) ![]() AMD -rult(wenn da VIA nur nicht währe...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Außer Gamern und Hardcore-PC-Fuzzis bruacht so ein Ding eh keiner!! ![]() Außerdem meine ich das die CPU nur ein Bruchteil eines Benchmarktests wert ist. ![]() ![]() Prost ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @LLR
der Northwood kommt ca. in 3 Wochen, starten wird er mit 2Ghz, verbesserter Core und in 0,13micron Technik, bis Ende 2001 2,2Ghz und Ende 2002 3,6Ghz! Übrigens wird man wahrscheinlich keine neuen Boards benötigen, ein Sockeladapter tuts auch. (Aber wer hat schon ein altes P4-Board?) @Anfänger Deine Auflösung ist geringer.
![]() |