![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
@Neutron:
1. Frage: Ein Neutran ist doch negativ geladen oder? Mein Gott, ich habe in Chemie/Physik wirklich nie aufpaßt! ![]() 2. Frage (die eigentlich eine Antwort auf Deine Frage ist, aber um die... WURSCHT): Der P4 paßt auf ein Board mit I850 Chipsatz, unterstützt den vielseits gepriesenen RAMBUSSPEICHER, ist das nicht toll? ![]() Aber Du hast recht, bei Intel kennt sich bald wirklich niemand mehr aus, ich befürchte aber daß AMD nicht viel anders agieren wird - wir werden sehen wie lange sich der Socket A hält, den Palomino sollte er doch noch überleben, ob das auch der Chipsatz schafft? Ich bezweifle es... Trotzdem: AMD RULEZ ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
Ach ja, ich glaube das Problem liegt diesmal nicht bei Intel ... obwohl ich würde es ihnen vergönnen
![]() Aber ich glaube nicht daß sie es AMD noch einfacher machen als sie es eh schon "tun machen" ![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
@P4 retour: die Fehler waren bekannt; reiner Werbegag [ned für Intel...]
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
@Neutron: sorry alles klar, das war das Elektron das negativ geladen ist *aufnschaedldresch* ...
Ois klar, ma i haß Chemie/Physik/Schul ![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() |
@ Moose
Wenn du mich ned hättest.... ![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hmm, der P4 braucht neues Netztteil, neues Chipset, neuen Sockel? Da wird wohl die Motherboardindutrie und diesmal auch die Netzteilzulierer wieder angekurbelt.
Wo sind die Zeiten hin, wo man nicht für jeden neuen Prozi einen neues MB gebraucht hatte. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Jaja, die gute alte Zeit, erinnern wir uns zurück. Als wir noch dasaßen und wie blöd auf die Zeile
C:\ starrten oder versuchten uns in der autoexec.bat zurechtzufinden... ![]() Ich frage mich wann der PC mehr Strom verbrauchen wird als unsere Waschmaschine ... ![]() Egal, ich plärre sicher nicht der "Guten alten Zeit" nach, ist doch cool wie es ist oder? Außerdem, wer sich einen P4 kauft ist selber Schuld So ich muß jetzt in die elendige Schul - habe CT Test, einmal schaun welche Parallelen es zwischen µC167 und P4 es gibt! ------------------ Ein Optimist ist ein Zeitgenosse der ungenügend informiert ist! |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Elite
![]() |
Gepostet um 9:23....
MOOSE, DU SCHWÄNZER ![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
Ich war, ich war, ich war ... KRANK - jetzt bin ich es aber nicht mehr...
Bin ja wieder (grad jetzt) in der Schul.Pscht nicht weitersagen ![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Moose[L-M]:
So ich muß jetzt in die elendige Schul - habe CT Test, einmal schaun welche Parallelen es zwischen µC167 und P4 es gibt! [/b]<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was ist denn das für ein Fach CT? Und was heißt µC167? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|