![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() ich habe schon wieder ein problem.
ich hab einen ovis link router(ov-ip2040)ip sharing + fast ethernet switch cable/xdsl modem und bin bei chello. ich habe bereits ein netzwerk aufgebaut und da passt alles ich habe verbindung zwischen beiden ps´s. nur mit dem internet klapts noch nicht. bei dem router war ein programm dabei: "Fast ether switch ip share" steht auf der diskette. und das ist zum ausfüllen: IP Share Setup Management Firmware Version: 4.20 Allow Management From Internet: ja/nein Change Administrator Password: ja/nein Local Port Private Network IP Adress: Subnet Mask: Domain Name: "Do not distribute IP adress to local computers" oder "distribute IP adress to local computers" Start IP Adress: Number of IP Adress: 128 Global Port "Obtain Configuration Automatically(CATV Dynamic Mode)" oder "PPPoE (DSL Dynamic Mode)" oder "Static Confuguration" Adapter Address: Device/Computer Name: IP Config "Dymamic" oder "Static" DNS Server "Dymamic" oder "Static" Virtual Server add Server "By Name" oder "by port Nummer" Local Server: Packet Filter brauch ich glaub ich nicht. wenn doch bitte sagen. was kann ich da definieren? Advance Static Route IP Address: Submask: Gateway: und noch mal IP Address: Submask: Gateway: könnt ihr mir sagen was ich da ausfüllen sollte, oder was die einzelnen sachen bedeuten. kenn mich mit sowas nicht gut aus. danke simon |
![]() |
![]() |