![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#61 |
Inventar
![]() |
![]() eMule 0.30e why?
![]() |
#62 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Screenshoot ist aber nicht von original Emule oder doch ? Welcher mod ist das den Nightman. Sieht besser aus als der Original.
ciao fire |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Inventar
![]() |
![]() das was die weboberfläche
da es auf meinem server läuft und ich keinen monoitor dranhängen hab ![]()
![]() |
#64 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() l33t ed2k-er verwenden sowieso mldonkey + telnet interface :P
sofern man bei ed2k überhaupt von l33t sprechen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Newbie
![]() |
![]() verwende sowohl overnet hybrid als auch limewire. leider hinter ner firewall die ich net abstellen kann (studi-wohnheim). generell find ich overnet besser weil mehr files und größere chancen den download komplett zu kriegen. leider muss ich den upload beschränken ich würd sonst ärger mit der verwaltung kriegen
![]() ![]() nur auf cursorxp reagiert limewire etwas empfindlich ![]()
MICROSOFT UNSER das Du bist auf der Festplatte, geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe, wie in Windows also auch in Office. Unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere Raubkopie, so wie auch wir vergeben uns\'rer Telekom. Und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von OS2. Denn Dein ist das DOS und das Windows und NT, in Ewigkeit. Enter Against TCPA |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Also das Bit Torrent is ja ein interessantes Tool. Jetzt lade ich seit ca.30 Minuten und das Ding hat erst 4 MB von den insgesamt 1432MB vom rar Archiv geladen. Des zaht si sche. Wurst mal laufen lassen über die Nacht, bin gespannt wie das morgen aussieht.
btw.: Des tool is kostenpflichtig. Ich hab etzt aba nix bezahlt und es gleich so gestartet, und da es lädt, scheint es ja kein Problem zu sein, oder? Weil das kanns ja nicht sein. btw.: Overnet is noch immer mein lieblingstool, wieder ein Filmchen fertig. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#67 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Overnet finde ich recht flott, wen es etwas schneller gehen soll den Torrent Client
Burst und den gibt es hier .Vorteil des BURST ist das er im DOS Modus läuft und faßt keine Bandbreite benötigt. Nachteil wen der Trecker der das File verteilt down ist hat man fast keine Chance mehr daran zu kommen. ![]() ciao fire |
![]() |
![]() |
![]() |