![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() "Geduld" auf hoch!
![]() Das haengt von sehr vielen Faktoren ab! Zunaechst was verwendest du? Overnet? eDonkey? Emule? Also ich verwende die eDonkey Hybrid version (eDonkey und Overnet in einem). Generell achte immer darauf, dass du die neueste Version installiert hast, immer aktuelle gute Server in der Datenbank hast. Es haengt auch davon ab wieviel dateien du auf einmal runterlaedst. Wenn du z.B nur 2 Dateien runterlaedst, diese beiden Dateien nur 3 User haben - kannst du natuerlich auch keinen Top Speed erwarten. Ich hab z.B immer mindestens 10 Dateien in der Download schleife.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() verwende overnet, auch immer mit ca. 10 files im download, wobei er davon zb gerade jetzt nur eine mit 2,0 lädt.
kann ich mithilfe der einstellung irgendetwas tunen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
|
![]() Overnet alleine ist meiner meinung nach etwas zu wenig!
Verwende mal die Hybrid version! Bist du hinter einem Router? Personal Firewall? Status "Open"? Hohe User ID? Horde aktiviert?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
optical slave
![]() |
![]() Kann ich von Overnet auf des Hybrid Zeug umsteigen und die temp_Downloads mitnehmen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() Ja funktioniert!
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() frage, wo liegt der unterschied zw dem hybrid und dem regulären overnet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Großmeister
![]() |
![]() erlich gesagt, mir ist Bittorrent etwas zu Bandbreiten hungrig, ich lass das lieber nicht über Nacht laufen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() Bittorrent nimmt alles was es bekommt
![]() |
#39 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() ich wollte overnet gestern ausprobieren, aber gleich bei der installation hat mein virenscanner (bitdefender) einen trojan gemeldet. leider weiß ich nicht mehr die genaue bezeichnung, könnte sich auch um eine art adware gehandelt haben.
wie auch immer, dadurch scheidet overnet für mich grundsätzlich aus. es gibt genug alternativen ohne adware. was sagt ihr dazu, würd mich interessieren! |
![]() |
![]() |
![]() |