![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
|
![]() wie kann ich einen overlay löschen? ich finde das verzeichnis einfach nicht! Kann es sein, dass ein overlay die framerate drückt? Ich habe in EDDF keinen, viele bleienten und eigenltlich sehr gute frames, in EGLL mit einer ähnlichen anzahl flieger aber sehr tiefe und habe da overlays. (An beiden orten die default scenery)
christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Die Overlays selbst sollten die Framerate nicht drücken, da ja im Endeffekt die Anzahl der Flieger die dargestellt werden, die Framerate beeinflussen. Wenn also dein Standard AFCAD weniger Positionen hat als Deine Overlays, dann ist natürlich die Framerate um einiges besser. Löschen mußt die Overlays nicht gleich. Speichere Dein AFCAD, welches Du verwenden willst einfach ab und ändere Deine Flugpläne dahingehend ab, daß nur noch dieser Airport bedient wird und die Overlays nicht mehr "angeflogen" werden. Ein gutes Tool dafür ist bspw. der Airport Shuffler.
Gruß a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
|
![]() na ja ich habe noch keine flüge auf die overlays aber das problem ist im ATC fenster...deshalb, wo kann ich diese dateien löschen? Danke jedenfalls für die antwort über die framerate! -christian
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Ich verstehe nicht genau, wo dein Prob beim ATC Fenster liegen soll. Werde bitte etwas konkreter.
a. |
![]() |
![]() |
![]() |