![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich habe einmal wieder eine Frage zu aitraffic. ich habe für egll live eine AFCAD Datei erstellt und diese in vier overlays aufgesplittert. Flieger stehen auch alle an den richtigen Gates (ist in Heathrow wichtig). Start ist auch kein Problem. allerdings rollen die Flieger nach der Landung nur in den seltensten Fällen zu einem Gate. zumeist bleiben sie nach Verlassen der Landebahn stehen und verschwinden nach etwa 20 Minute. ich habe heute nach egll mal laufen lassen. letztlich waren noch drei Flieger da welche Lösungsansätze gibt es. Hinweis ... freie Gates sind immer reichlich vorhanden. Andreas PS: ggf kann ich heute abend auch einmal die entsprechenden files vorstellen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Sorry, ich weiß keine Antwort.
ABER... ...ich könnte ja mal auf zynisch umschalten... Ich habe mich in diesem Forum mehrfach darüber belehren lassen müssen, dass AFCAD sooo einfach sei, dass damit wirklich jeder klarkommen müsste. ![]() Am besten fragst du mal hier nach: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...FCAD+AITM+Lust Insbesondere Martin Müller (flightsim-at) wird dir gerne bei dem einfachsten Programm der Welt helfen... ![]() ![]() Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Danke für den Tipp...an sich ist die Erstellung auch recht simple
das Problem ist nur, dass das nicht immer so funktioniert wie ich mir das vorstelle Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() naja möglicherweise habe ich den Defekt gefunden, alle overlays in
egll haben den gleichen Airport-Point naja, das ändere ich aber jetzt. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |