![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
overcooler war eh beim letzten Treffen. Hat mit´m Freeze jeden mindestens einmal mit dem Blitz seiner Digicam geblendet. (die dieses Mal hoffentlich daheim bleibt. BITTE
)Na ein thread is ja noch ok, liest eh keine Sau. LOL
|
|
|
#12 |
|
16 years old
|
ich hatte heute leider einen schlechten tag in der arbeit und bin eventuell deshalb ein klein wenig leichter reizbar als sonst, also nix für ungut und noch einen schönen abend, ich leg mich jetzt in die badewanne, trink einen kleinen whiskey und morgen schaut der tag schon anders aus.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Wahhhh!! Auch Whiskey trinken mag, aber heute noch in die Kaserne fahren muß
![]() naja, muß mein Bushmills halt noch bis zum Wochenende auf mich warten *g*
|
|
|
#14 |
|
16 years old
|
kosh warum trinks den whiskey nicht in der kaserne? bye the way, wie geht´s dir eigentlich beim schönen bund?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Na, in unserer Kompanie gehts etwas strenger zu, hab noch keinen mit einer Fahne erwischt!! Ansonsten werden wir ziemlich gewetzt, ich war allerdings die letzten 5 Wochen in der Fahrschule und hab den C-Schein gemacht. Unsere LKWs bekommen wir aber erst irgendwann und bis dahin (und laut Kompaniekommandanten auch danach, denn wir sind ja nur Jäger mit Führerschein) Wetzerei. Ich bin beim PAR-Zugstrupp. So ein PAR66 hat nette 18 kg und hängt sich schon sehr an. Aber es ist ja gut für die Kondition. Blöd sind nur die Feld-Tage bzw.Wochen und die Chargendienste. Da hast nämlich genau NULL Freizeit und heim kommst auch nicht
![]()
|
|
|
#16 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
ICh führe meine Freundin lieber in die Pizzeria aus...
![]()
|
|
|
#18 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Tja da musst Du noch einiges lernen
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
Und jetzt leg ich mich in mein schönes neues Doppelbett und lass mir den Rücken massieren... *entspann*
![]()
|
|
|
#20 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Und danach musst erst was Arbeiten
|
|
|