![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Elite
![]() |
hmm, ich habs erst jetzt mitkriegt als ich den Thread hier gesehen hab (hatte auch keine Abstürze) und ich muss sagen mehr als zweifelhafte Vergleiche und ein Posting das in einem aggressiven Schreibstil das andere ablöst hab ich nicht viel gesehen (bis auf die auflockernden Kommentare von GF und Dark D ohne die man im Forum ohne hin schon in eine tiefe Depression fallen würde)
kurz gesagt muss ich sagen war der ban wie alle anderen bisher völlig daneben, sind natürlich viele anderer Meinung. Auch zu den Senatoren muss ich noch ein Wörtchen verlieren, da ich anfangs dachte dies wäre eine sinnvolle Sache. Ist es aber nicht, nämlich desto mehr ich im OffTopic Bereich mitlese, was ich eh nicht so oft mache, desto mehr krieg ich die Posts von fast allen Senatoren mit (weiß nicht ob alle, aber viele) und muss sagen das genau diese Postings immer noch mehr Salz in die Wunde schütten. Genau von diesen Senators wird in einem Stil geschrieben der sich vielleicht an die Etikette hält aber von der Aggressivität seines gleichen erst suchen muss. Wollt ich nur mal loswerden, falls sich wer auf den Schlips getreten fühlt lässt sich das jetzt wohl auch nicht mehr ändern Hubman |
|
|
|
|
#83 |
|
Senior Member
|
und noch ein scherzkekserl
|
|
|
|
|
#84 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#85 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Hubman
|
|
|
#86 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
sind hier einige von allen guten geistern verlassen?
was heißt, ich bin selber schuld, wenn ich ganz bestimmte produkte benutze? muß nur das gut sein, was sich manche oberwichtler einbilden und damit allen ihre eigene Meinung aufzwingen wollen? @cold as ice du bist im geiste noch ein ziemliches baby du bezeichnest alle (!) andere leute als idioten - nur dich selbst nicht (das nennt man größenwahn) Zitat cold as ice wenn ich autos baue die 200kmh fahren können ,dann darf ich mich nicht wundern wenn man trotz tempolimit 130 , 200 fährt. wenn ich es verhindern will,muss ich es eben drosseln. Zitatende deiner meinung nach sind also die autohersteller schuld, weil du in deinem wahn, ich darf alles machbare ausnutzen, bei 200 khm ein kind niederfährst ist eigentlich jedem klar, dass dieser mensch eine potentielle gefahr für die allgemeine sicherheit darstellt, wenn er im privatleben das auslebt, was er hier zum besten gibt? @hubmann die kommentare von cold und Dark D sind nicht auflockernd, sondern äußerst menschenverachtend (weil sie glauben, sie haben die weisheit mit löffeln gefressen und dann nicht einmal ein einsehen haben, andere als deppert hinstellen und sich damit als das ausweisen was sie sind: dumme kinder - zumindest im geist) |
|
|
|
|
#87 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
eigentlich wars a gabel aber.. okke.. |
|
|
|
|
|
#88 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
angeführt): Ich denke nicht das cold as ice einen Führerschein hat ![]() Weiters finde ich Senatoren gut, denn sie versuchen das ganzen in Zaum zu halten, und wenn sich einer durch die Senatoren angestachelt fühlt etwas verbotenes zu tun, dann kann man ihm eh nicht helfen! |
|
|
|
|
|
#89 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Und über andere mutmaßen will ich auch ned so, ich kenn die Leut ned und kann höchstens waage Annahmen machen. (Manche kennen die Leutz halt von den Forum-Treffen, da schauts dann schon wieder anders aus) Hubman
|
|
|
#90 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Nach dem was cold as ice auf der ersten Seite gepostet hat (den Rest hab ich übersprungen!),würde ich sagen, man sollte sich in sein Sys hacken, darin dann randalieren und ihn dann fragen, ob er schon total bekloppt ist, weil er sein Sys so jämmerlich schützt!
![]() ![]() ![]() Tut mir leid, doch ich kann die Postings von dem Typen nur noch selten verkraften! Ich finde es eine beleidigung für (fast) alle Jugentlichen, dass sich dieser unverbesserliche ignorannte Typ so dermaßen . . . verhalten muss! Damit fördert er die Verbreitung von Sprüchen der Art von "Die Jugend heutzutage *kopfschüttel"! (Im harmloseren falle)@cold as ice: overcooler hat mit Absicht Scheisse gebaut und muss jetzt dafür bezahlen! ER IST SCHULD UND NUR ER ALLEINE!!! Währst doch du ein Opfer dessen gewesen, dann würdest vieleicht etwas logischer denken können!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|