![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
na der vergleich is nämlich falsch. es müßte heißen wer sich an zwielichtige orte wagt is selber schuld... |
|
|
|
|
|
#72 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Die Aggression finden nämlich nicht an einem zwielichten Ort statt, sondern im WCM Forum, und da steht - korrekter Weise nicht - Achtung vor Betreten des Forums müssen sämtliche Sicherheitsupdates auf W98 installiert werden, um etwaige Schäden am eigenen System zu vermeiden. Oder anders gesagt, es müßte jeder User, bevor er das Internet betritt, sein System gegen alle möglichen, etwaigen Aggressoren abzusichern - und das ist ja nicht die Idee des Internets und auch - wie die Praxis zeigt - nicht machbar. Ciao Oliver
|
|
|
#73 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Weil einige Verbohrte da immer wieder dasselbe erzählen: Man sei selber schuld wenn man Win98 ohne irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen verwende,....usw. Mir ist das noch NIE so einfach beim Surfen passiert, dass die Kiste mit Bluescreen abstürzt, und das auch noch an mehreren verschiedenen Stellen im Forum. Also ist es anscheinend allgemein keineswegs üblich den Leuten derartige Streiche zu spielen. Traurig, dass es gerade im WCM-Forum sein musste. Das bestärkt mich nur in der Annahme, dass wir bisher viel zu nachsichtig gegenüber einigen Wenigen waren, die anscheinend Spaß dran haben, andere zu ärgern und ihnen zu schaden. Man braucht sich ja nur den selbstgewählten Titel zB. von manchen anschauen. Da kommen Sachen vor wie: anarchy rules, just plain mean,... Wenn das nicht nur einfach sinnlose Sprüche sein sollen, sondern irgendwie ernstgemeint sind, kann man nur sagen, diese Leute sind offensichtlich nur auf Konfrontation aus und wollen anderen schaden. In Zukunft ist für solche Zeitgenossen hier kein Platz mehr. Obs den Betreffenden jetzt passt oder nicht, ob sie Feuer schreien oder nicht, wen kümmerts.
|
|
|
|
|
#74 |
|
Senior Member
|
es sind immer die selben die unruhe ins forum bringen
die kannst eh an einer hand abzählen kinder eben die von mami und papi zuviel geld bekommen für die pcs |
|
|
|
|
#75 | |
|
Hero
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Hero
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Ich hoffe doch sehr,daß das jetzt kein Kommentar des offiziellen Senators war,sondern eine Privatmeinung.
|
|
|
#78 | |
|
Hero
|
Zitat:
sonst wär er ja kein sen. geworden ![]() |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Das ist natürlich in erster Linie einmal meine private Meinung, und übertrieben finde ich das nicht. Ich muss allerdings schon dazu sagen, dass ich in Gesprächen mit Roots und den anderen Senatoren heraushören konnte, dass in Zukunft keine derartigen Störaktionen mehr geduldet werden. Wie das dann genau ausschaut, wird sich im (hoffentlich nicht eintretenden) nächsten Fall zeigen.
|
|
|
|
|
#80 |
|
Elite
![]() |
Ich hab nicht die Störaktionen gemeint, sondern den induktiven Schluß
if "Signatur = anarchy rulez" goto "solche Zeitgenossen" for next "in Zukunft" delete them all
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|