![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ist dir das noch nie bei einer installation von einem programm passiert? (solls auch geben). @oli ich bin ja auch gegen mutwilliges zerstören,aber ist es nicht so das alles getestet wird solange die möglichkeit besteht? warum hat man diese ganzen zusatzfunktionen im profil gestattet?. wer braucht den ganzen scheiss rund um meine person,pc,etc.? warum gestehen nicht die roots auch fehler ein,indem sie den ganzen schnickschnack weglassen,und so den ganzen missbrauch eindämmen? aber vielleicht haben sie es schon eingestanden,indem sie von einer klage absehen,weil ja vielleicht eine teilschuld nachgewiesen werden könnte. wie schön war das forum noch vor dem megaupdate...... |
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
Mal eine Frage: glaubst du das eigentlich wirklich, was du da schreibst, oder willst uns hier nur ärgern?
|
|
|
#63 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
LOL btw wieso darf er over aufhängen aber i ihn ned verehschowissn.... HA? |
|
|
|
|
|
#64 |
|
gesperrt
|
@tarjan
jeder idiot lernt das man im internet aufpassen muss. und im zeitalter von java,vb-scribt,etc. noch mehr. wenn ich dir eine seite mit buttons zur verfügung stelle,wo jeder eine gefährliche funktion hat, musst doch du wissen ob du sie anklickst. ebenso wenn dir jemand einen link schickt,etc. oder wirst du bei einigen seiten gewarnt,das sich jetzt tausende fenster öffnen? sind auch normale seiten,nicht nur xxx. anklicken kann manchmal tödlich sein für deine daten. |
|
|
|
|
#65 |
|
Hero
|
bevors dir irgenda lamer sagt machs ich
ma mußt ned klicken ![]() |
|
|
|
|
#66 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
Ps: an alle die sich betroffen fühlen, darf ich jenen mitteilen das es da einige gibt die mir durch mails mitgeteilt haben das sie nicht sonderlich traurig wären wenn jene in zukunft auch andere foren an ihrer grenzenlosen weisheit teilhaben lassen sollten und dafür im ausgleich dieses forum davon verschonen sollten
|
|
|
|
#67 | |
|
Hero
![]() |
@cold as ice:
Ich verstehe deine argumentation ![]() Aber bitte bedenke das overcooler nicht wegen des einbaus des Html codes alleine gesperrt wurde sondern weil er sich danach dumm gestellt hat ![]() Zitat tom: Zitat:
![]() Bei deiner weiteren argumentation über diverse Scripts und Links die mann auf gewissen seiten anklicken kann, ob mit oder ohne warnung, dafür is jeder selbst verantwortlich da mann sich ja bewusst auf diese seite begeben hat, und mit sowas rechnen kann. Aber in einen Forum einfach nur einen Thread anschauen wollen und mann bekommt einen Bsod ohne was davon zu wissen und schon gar nicht damit rechnen das sowas pasieren kann, finde ich stark und wenn mir mein System abgestürzt währe und ich wichtige daten verlorren hätte,würd ich mich sofort bei tom melden wegen schadenersatz ![]() Also bitte steigere dich nicht so hinein, denn die diskusion kannst du unentlich weiterführen mit zig argumenten ![]()
|
|
|
#68 |
|
Quantensingularität
![]() |
@cold
Das ist schon richtig. Nur hat hier jemand ein Script verwendet um andere Rechner zum Absturz zu bringen. Und eine Schuldzuweisung den anderen zu geben ist da sehr unfair. Da sind wir ja schon fast bei den schwachsinnigen Amerikaischen Prozessen, wo im Prinzip der Bürger ja vollkommen entmündigt wird. Und hättest du es lieber, wenn dir das Gesetz (oder Mami) vorschreibt, wohin du gehen darfst oder nicht, nur weil dir dort eventuell irgendetwas passieren könnte. Und gerade solche Sätze, wie das oben von mir Zitierte zeigen, dass du dich nicht wirklich mit der Thematik auseinandergesetzt hast. Bzw. sind das ausreden, wenn jemand nicht die Verantwortung für seine Handlungen übernehmen will. Mein Verglich klingt vielleicht etwas hart, kommt aber auf das gleiche raus.
|
|
#69 |
|
Hero
|
abschließend noch was von mir:
wer win95 oder 98 zum arbeiten verwendet OHNE sicherheitsupdates zu installieren, der is wirklich selber schuld. |
|
|
|
|
#70 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Selbstverteidigung macht, ist selbst schuld, wenn er zusammengeschlagen wird ... Ciao Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|