![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Diejenigen, die nicht von den Problemen betroffen waren, haben nicht Win98 als Betriebssystem verwendet. Ich selber konnte nicht einmal die Threads lesen, bei denen es gecrasht ist, da ist dann Philipp draufgekommen , dass die Signatur von dem Overcooler schuld an den Schwierigkeiten ist. Und welche Aussagen ich meine? Na einfach alle deine Sprüche, wonach nicht der böse Bube schuld ist, sondern das Opfer. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
gesperrt
|
jeder bug wird ausgenutzt!!!
aber das solltest du als profi eigentlich schon mitbekommen haben. so ist die welt halt,schadenfreude ist die beste freude. aber die den bug verursacht haben werden nie belangt,und das stinkt mir!!!!!! ist halt wie in der politik........ |
|
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
#44 |
|
gesperrt
|
@wol
ich hab auch win 98FE,und keine probleme mit overcoolers beiträgen. wenn ich die meldung von tom nicht gelesen hätte,wüsst ich jetzt noch nichts. |
|
|
|
|
#45 |
|
gesperrt
|
das forum hat ja auch seine wut an overcooler abgelassen.
warum nicht bei wem anderen? es wäre besser gewesn wenn man darauf hingewiesen hätte,od. die signaturen einfach abgeschalten hätte. sonst greifen ja die senatoren auch wegen jeden pfurz ein. @manfred dein beispiel ist aber mit diesem nicht zu vergleichen. |
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
2. Sonst gehts dir eh gut? |
|
|
|
|
|
#48 |
|
gesperrt
|
wenn ich das nächste mal viren versende,werde ich dich informieren
i pock eam net....... |
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
|
admin_vote_kick cold as ice
|
|
#50 |
|
Elite
![]() |
Herst cold, bitte begreif einmal, daß nicht alles machbare auch erlaubt ist (von erwünscht ganz zu schweigen), oder simpler ausgedrückt: Persönliche Freiheit geht nur bis zur Nasenspitze des Anderen.
Wenn mir also einer auf den Monitor brunzt, hab ich das Recht, das lästig und unnötig zu finden.Außerdem hau ich ihn raus, weil er sich nicht benehmen kann.
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|