![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
gesperrt
|
das möcht ich auch gern wissen.
denn der link vom tom funkt nicht. ist wohl ein bug im forum ![]() |
|
|
|
|
#32 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
gesperrt
|
@wol
hast du s auch gelesen? dann würdest du wissen das es bei einigen nichts verursacht hat. aber senatoren brauchens nicht ,die urteilen wie sie wollen.... und welche aussagen meinst du? |
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@cold as ice
man könnte es aber auch so auslegen "Da die Möglichkeit besteht, daß auch Cold as Ice derartige Links setzt, sollte man Ihn sicherheitshalber sperren" Das ist genau die Variante die Du vertrittst! ![]()
|
|
#36 |
|
gesperrt
|
genau!
die möglichkeit haben (noch)alle,ob sie es anwenden ist eine andere frage. aber wo ist jetzt die schuld zu suchen? beim betreiber dieser seite od. beim nutzer? warum hat noch keiner der senatoren auf diesen bug hin reagiert? wie gesagt,ich halte wen anderen für schuldig,aber es ist leichter wen anderen dafür büssen zu lassen. |
|
|
|
|
#37 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
#38 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
es wäre besser wenn auf der startseite dieses forum stehen würde: Vorsicht,betrachten dieser seiten mit MS-produkten ,kann ihre daten gefährden. ![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
@cold
es geht hier darum dass jemand bewusst einen Bug ausgenutzt hat um anderen zu schaden. Ich habe dieses Forum eigentlich immer für ein Forum gehalten, wo anderen geholfen wird und nicht geschadet.
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@cold as ice
schön langsam verstehe ich Dich, aber was sagst Du dazu? Angenommen ich pack mich jetzt zusammen, fahr zu Dir und zerkratz Dir Dein Auto, wer ist jetzt schuld? Du, weil Dein Auto nicht bewacht wurde, der Mister Minit, weil er den Schlüssel dafür nachgemacht hat, oder ich, weil halt die Möglichkeit da war und ich diese nützte? ![]()
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|