![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gast
|
tjo, wenn ma si ka richtiges os installiert....
|
|
|
#22 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
hm? i hob ka wort im ohr... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
@ GF: mit einer solchen meldung disqualifizierst dich wohl selbst oder?
Ist irgendwie so als würd dich jemand zsammschlagn und dann sagen: 'Wennst keine Selbstverteidigung kannst selber schuld!'
|
|
#24 |
|
Senior Member
|
@GF findest du dich cool mit solchen meldungen ???
oder willst besonders lustig sein ??? |
|
|
|
|
#25 |
|
gesperrt
|
irgendwie hat GF recht.
warum ist dies nur mit IE aufgetreten? warum werden nicht die forumbetreiber angeprangert? sie habens doch ermöglicht,das solche aktionen durchführbar sind. wenn ich was nicht haben will,muss ich es auch ausschliessen,und nicht hoffen das es keiner versucht. |
|
|
|
|
#26 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ab sofort gehe ich nur mehr mit einer schussicheren weste ausser haus, den wenn ich erschossen werde wird der mörder ja freigesprochen weil ich es ihm ja ermöglicht habe mich zu töten...
|
|
|
#27 |
|
Senior Member
|
noch ein witzbold na super
alle anderen sind schuld gell also wenn ich bei grün über die strasse gehe und ein betrunkener autofahrer fährt mich über den haufen bin also ich schuld oder wie soll ich sowas verstehen aber ich glaube das hat keinen sinn mit kindern darüber zu reden |
|
|
|
|
#28 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
und genau das ist jetzt passiert und wird in zukunft konsequent umgesetzt und das kann man ruhig interpretieren wie man will. fakt ist wer dem forum oder seinen membern schaden zufügt, darf in jetzt und in zukunft auf keine nachsicht hoffen.
|
|
|
|
#29 |
|
gesperrt
|
also irgendwie seids ihr kinder.
ihr wollt es einfach nicht verstehen. wenn ich autos baue die 200kmh fahren können ,dann darf ich mich nicht wundern wenn man trotz tempolimit 130 , 200 fährt. wenn ich es verhindern will,muss ich es eben drosseln. oder bei deinem beispiel: wenn ich morde verhindern will,darf ich keine waffen erzeugen. genau so hätte es im board sein sollen. man hätte halt den html-code nicht aktivieren lassen sollen,aber stattdessen hat man halt die benutzerbilder und anderes beschränkt..... @lord aber wiederholung ist noch immer nicht ausgeschlossen,und das ist eigentlich fahrlässig. oder hast du noch nie die grenzen überschritten? |
|
|
|
|
#30 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
Zitat:
Was genau war der Schaden, hab da etwas versäumt? GF und cold as ice sind oft einer Meinung, ist das Zufall?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|