![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
Master
![]() |
Gut
Dann hab ich da wol was in den falschen Hals bekommen. Die Ansage von LOM hat für mich schon fast nach einem Aufruf zu 'aug um aug, zahn um zahn' geklungen, und das wär für mich nicht Ok. Und das mein seine IP rausbekommt ist glaub ich nicht das Prob. wenn man will. Aber des ist jetzt e Wurscht da es ja kein Aufruf dazu war! Und das ist gut so ![]()
|
|
#132 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
@Pomm Fritz
Ein frisch installiertes Windows ![]() Also her mit der IP ![]() Sloter |
|
|
|
|
#133 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
besser wäre
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#134 | |
|
Inventar
|
Zitat:
muß man das in so einem Forum dann boshaftig ausprobieren, wo man eigentlich nur gemütlich quatschen/einander helfen will und müssen die Betrieber sich so eine Mutwilligkeit gefallen lassen? Von jedem normalen Menschen kann man erwarten, dass er zumindest einen Hinweis setzt, und man wird dankbar für die information sein. Sagt Du zu jedem Danke, der Dich wissentlich ins Messer laufen läßt? |
|
|
|
|
|
#135 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Sorry - also das ist die größte Ignoranz, die mir jemals untergekommen ist! |
|
|
|
|
|
#136 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
|
|
#137 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hi kurti, hab mir den thread bis zu dieser seite mal ausgedruckt, weil ich sonst den überblick verlier. also meine tintenpatrone ist leer. da bin ich aber bestimmt selber schuld, oder?
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
#138 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Also mahl ohne Regeln, ohne Einschränkungen und ohne Benehmen: ------auf Wunsch editiert von tom ------------
Doch leider kann ich mich beherschen! Wenn mich der anreden würden, dann würde ich ihn einfach ignorieren!!! Fragt mich jetzt bitte nicht, warum der nicht in meiner Ignore steht!
|
|
|
#139 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Net bös sein - aber so a Ignorant ist mir schon lange nicht mehr untergekommen - bei so Leute ist meist Hopfen und Malz verloren (ich bin leidenschaftlicher Biertrinker) |
|
|
|
|
|
#140 |
|
Elite
|
@James017
du bist auch einer der nie ruhe geben kann und immer weiterstickeln muss oder ? |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|