![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
nein bernd, nicht faustrecht, aber trittbrettfahrern usw. sollte es schon zu denken geben!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
#122 |
|
Gesperrt
![]() |
Wieso Faustrecht ? Faustrecht wäre, wenn jeder Beliebige sofort wenn ihm was nicht passt, agressiv werden würde und die andere Leute z.B. verletzt oder tötet. Das ist aber schon noch was anderes.
|
|
|
|
|
#123 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Wo liegt der Unterschied? Du haust mir eine Rein also darf ich Dir auch eine Rein haun. Du birngst meinen Rechner zum Absturz ich darf deinen Rechner zum absturtz bringen oder Daten löschen. Da seh ich aber absolut keinen UNTERSCHIED! Ich denke(hoffe) das overcooler und alle andren daraus gelernt haben.
|
|
|
#124 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
hubman
|
|
|
#125 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Man wird doch einen alten Forumkumpanen ein Abschiedsgeschenk zukommen lassen dürfen, was ist da schon dabei.
Ich habe ja auch was nettes bekommen. Also her mit der IP ![]() Sloter |
|
|
|
|
#126 |
|
gesperrt
|
was ist hier los?
@sloter was hast du bekommen? |
|
|
|
|
#127 |
|
Gesperrt
![]() |
> Du haust mir eine Rein also darf ich Dir auch eine Rein haun.
Du birngst meinen Rechner zum Absturz ich darf deinen Rechner zum absturtz bringen oder Daten löschen. Wer hat das gemacht ? Ich komm irgendwie nicht mit, worauf du hinaus willst ![]() Oder meinst du jetzt, er hat einige Forumkollegen (vielleicht noch viel mehr als wir jetzt bemerkt haben) auf die eine Wange geschlagen, jetzt sollen bitte alle Leute nochmals die andere Wange hinhalten ? Oder was meinst du eigentlich ? |
|
|
|
|
#128 | |
|
Master
![]() |
quote:
---------------------------------------------------------------------- Sollte es aber zu permanenten Schwierigkeiten kommen, dann werden natürlich auch die Gegenmaßnahmen verschärft. Das ist doch ganz normal, so wie immer wenn man die Realität so sieht wie sie ist. Zitat:
Soll jetzt jeder dessen Compi wergen overcoller abgeschmiert ist im einen Virus schicken oder sich in sein System Hacken? Wenn ja dann sind wir hier ja schon weit gekommen. ![]()
|
|
|
#129 |
|
-------------
![]() |
hmm, gemeint ist meiner Meinung nach, wenn solche Blödheiten wieder vorkommen auch wieder eine Sperre gegen den Verursacher, bzw. in einen Schadensfall auch eine Anzeige gemacht werden könnte.
Ich hoffe aber doch, dass es dazu nicht kommen wird enjoy |
|
|
|
|
#130 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
nö bernd, ich glaub ihr redet aneinander vorbei. es geht nicht ums 'aug um aug, zahn um zahn', sondern ganz einfach welche möglichkeiten hat das forum, um solche nonsens mit mehr oder weniger schwerwiegenden folgen zu verhindern! da gehts doch nicht ums wie du mir so ich dir. sloter hat vor einiger zeit schon probs an seinen ports gehabt, daß er jetzt so reagiert ist zwar verständlich, aber mit sicherheit nicht durchführbar, zumindest nicht mit hilfe des forum's.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|