WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2001, 18:51   #111
Hubman
Elite

Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lady Frederik
Komisch diesen Thread durchzulesen. Normalerweise nimmt mein Mann ja die von Ihm liebevoll Rotzlöffel genannten Leute in Schutz wie ich seinen e-mail-account entnehmen kann. Aber augenscheintlich gibts wirklich Leute die man als Berufsquerulanten titulieren kann. - Beruf von berufen, d.h. sich berufen dazu fühlen. Also mir dürfte dieser

overluller

auch nicht mehr unter die Augen treten. Egal wie alt er ist, irgendwann sollte jeder begreifen das man für seine Handlungen selbst verantwortlich ist und dementsprechend auch zur Rechenschaft gezogen werden kann. Ich finde es eine Frechheit das man auf einer art Helpurl unbedarfte Daus und andere Hilfesuche so in die Falle schickt ( der Ottnormaluser hat doch nur sein Windos und den IE ), noch bedenklicher finde ich es das es da noch welche gibt die dieses Verhalten gutheißen. ( Und es auch noch lustig finden wenn einige oder mehrere darauf dann mit format reagiert haben und alles neu aufsetzen. )
Dazu fällt mir nur mehr der Standartsatz meines Mannes ein
"Es gibt auf dieser Welt nicht soviel Senf wie Würsteln herumrennen".
Glaub mit dem Wort ist auch der ganze Post fürn Hugo, aber dass das allen anderen taugt war ja klar

Hubman
Alt 11.08.2001, 20:21   #112
Lady Frederik
Gast

Daumen hoch

Jawohl Hr. Supermoderator werde mich auf ihrer url weiter umsehen um von Ihrer gepflegten ausdrucksweise zu lernen.

Alt 11.08.2001, 21:06   #113
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

> ich habs sie dir nicht gelöscht,sondern nur ein script. wenn du es ausführst,wie auch immer, bist selber schuld. das sind halt die gefahren im internet.

Das ist so wie wenn man eine Mine legt gell ? (Zugegebenermasse nicht so drastisch). Aber jedenfalls ist der Schuld der drauftritt und nicht der, der sie gelegt hat. Denn der hat zwar gewusst was passiert, weil das ein öffentlich zugänglicher Weg und noch dazu sehr belebt aber das zählt ja nicht...
The_Lord_of_Midnight ist offline  
Alt 11.08.2001, 21:06   #114
Sloter
Inventar

Cool

Jetzt rückt doch endlich die IP von ihm herraus. BITTE BITTE BITTE

Möchte ihm ein Dankeschön zukommen lassen.
Bit um Bit ...

Sloter "mächtig Sauer"
Sloter ist offline  
Alt 11.08.2001, 21:15   #115
Bernd0815
Master

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Sloter

Möchte ihm ein Dankeschön zukommen lassen.
Bit um Bit ...

Sloter "mächtig Sauer"
Sloter keep Cool

Wir sind hier ja nicht im alten Babylon wo es noch Auge um Auge geheißen hat. Und wenn du die IP (wenn er überhaupt eine Statische hat) bekommst dann wäre ich persönlich von Roots bzw. Senatoren sehr entäuscht!

Leute last euch nicht auf das Niveau herunter ziehn!

Wär wirklich schade
Alt 11.08.2001, 21:20   #116
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Sloter
127.0.0.1
HACK IHN!

Alt 11.08.2001, 21:25   #117
Sloter
Inventar

Lächeln

Ich glaub er hat 192.168.0.1

Hacken ist illegal, würde ich nie tun.

Sloter
Sloter ist offline  
Alt 11.08.2001, 21:32   #118
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

LOL
enjoy2 ist offline  
Alt 11.08.2001, 21:39   #119
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

> @Silvana
ist eigentlich jedem klar, dass dieser mensch eine potentielle gefahr für die allgemeine sicherheit darstellt, wenn er im privatleben das auslebt, was er hier zum besten gibt?

Es ist ihm auch klar, daß er das nicht durchkriegt. Denn spätestens wenn er die Polizei sieht, kriegt er mit daß jetzt Zahltag ist. Selbstverständlich ist es ihm klar, und deswegen wird er sich (hoffentlich) niemals so verhalten. Und wenn er oder jemand anders sich so verhält, dann gibt es auch noch Richter, die die Verweigerung des Schuldbekenntnisses als erschwerend werten.

Aber um jetzt auf dem Boden zu bleiben: Es ist ein großer Unterschied, ob man nur diskutiert oder was tut. Und sollte jemand wie "cold as ice" was ähnliches tun, dann wird er ebenso Konsequenzen zu tragen haben. Es ist alles nur eine Frage der Menge. Wenn einmal was passiert, dann kann man das noch bewältigen. Sollte es aber zu permanenten Schwierigkeiten kommen, dann werden natürlich auch die Gegenmaßnahmen verschärft. Das ist doch ganz normal, so wie immer wenn man die Realität so sieht wie sie ist.
The_Lord_of_Midnight ist offline  
Alt 11.08.2001, 21:46   #120
Bernd0815
Master

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
> . Und sollte jemand wie "cold as ice" was ähnliches tun, dann wird er ebenso Konsequenzen zu tragen haben. Es ist alles nur eine Frage der Menge. Wenn einmal was passiert, dann kann man das noch bewältigen. Sollte es aber zu permanenten Schwierigkeiten kommen, dann werden natürlich auch die Gegenmaßnahmen verschärft. Das ist doch ganz normal, so wie immer wenn man die Realität so sieht wie sie ist.
Das soll jetzt aber nicht ein aufruf zum Faustrecht sein oder?