![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Hubman
|
|
|
#112 |
|
Gast
|
Jawohl Hr. Supermoderator werde mich auf ihrer url weiter umsehen um von Ihrer gepflegten ausdrucksweise zu lernen.
|
|
|
#113 |
|
Gesperrt
![]() |
> ich habs sie dir nicht gelöscht,sondern nur ein script. wenn du es ausführst,wie auch immer, bist selber schuld. das sind halt die gefahren im internet.
Das ist so wie wenn man eine Mine legt gell ? (Zugegebenermasse nicht so drastisch). Aber jedenfalls ist der Schuld der drauftritt und nicht der, der sie gelegt hat. Denn der hat zwar gewusst was passiert, weil das ein öffentlich zugänglicher Weg und noch dazu sehr belebt aber das zählt ja nicht... |
|
|
|
|
#114 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Jetzt rückt doch endlich die IP von ihm herraus. BITTE BITTE BITTE
Möchte ihm ein Dankeschön zukommen lassen. Bit um Bit ... Sloter "mächtig Sauer" |
|
|
|
|
#115 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Wir sind hier ja nicht im alten Babylon wo es noch Auge um Auge geheißen hat. Und wenn du die IP (wenn er überhaupt eine Statische hat) bekommst dann wäre ich persönlich von Roots bzw. Senatoren sehr entäuscht! Leute last euch nicht auf das Niveau herunter ziehn! Wär wirklich schade ![]()
|
|
|
#116 | |
|
Gast
|
Zitat:
HACK IHN! |
|
|
|
#117 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Ich glaub er hat 192.168.0.1
Hacken ist illegal, würde ich nie tun. Sloter |
|
|
|
|
#118 |
|
-------------
![]() |
LOL
|
|
|
|
|
#119 |
|
Gesperrt
![]() |
> @Silvana
ist eigentlich jedem klar, dass dieser mensch eine potentielle gefahr für die allgemeine sicherheit darstellt, wenn er im privatleben das auslebt, was er hier zum besten gibt? Es ist ihm auch klar, daß er das nicht durchkriegt. Denn spätestens wenn er die Polizei sieht, kriegt er mit daß jetzt Zahltag ist. Selbstverständlich ist es ihm klar, und deswegen wird er sich (hoffentlich) niemals so verhalten. Und wenn er oder jemand anders sich so verhält, dann gibt es auch noch Richter, die die Verweigerung des Schuldbekenntnisses als erschwerend werten. Aber um jetzt auf dem Boden zu bleiben: Es ist ein großer Unterschied, ob man nur diskutiert oder was tut. Und sollte jemand wie "cold as ice" was ähnliches tun, dann wird er ebenso Konsequenzen zu tragen haben. Es ist alles nur eine Frage der Menge. Wenn einmal was passiert, dann kann man das noch bewältigen. Sollte es aber zu permanenten Schwierigkeiten kommen, dann werden natürlich auch die Gegenmaßnahmen verschärft. Das ist doch ganz normal, so wie immer wenn man die Realität so sieht wie sie ist. |
|
|
|
|
#120 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
![]() |