![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Master
![]() |
Anmerkung von mir:
"Das Leben selbst ist der beste Lehrer!" Manche sind einfach jung und müssen Erfahrungen erst selbst machen; ich denke, der Versuch manche hier zu überzeugen hat wenig Sinn, da diese in ihrer Sicht beschränkt sind. Je mehr man argumentiert, desto stärker halten sie an ihrer Sichtweise fest... und noch ein Zitat: "Intelligenz mag angeboren sein, Weisheit kommt jedoch stets erst mit dem Alter" mash ![]() PS: Lasst sie doch einfach reden; wer sich über von der Mehrheit festgesetzte und unterstützte Regeln hinwegsetzt, ist selbst schuld und muss sich mit den Konsequenzen abfinden! Das fallt in den Bereicht Zivilisation bzw. Gruppendynamik.
|
|
#102 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Mash, wost recht hast, hast recht! Doch wenn ich des öfteren solche Postings von dem Typen lesen muss, dreh ich schon mal durch! Soviel verblödete Ignoranz tut schon weh!
|
|
|
#103 |
|
Gast
|
Komisch diesen Thread durchzulesen. Normalerweise nimmt mein Mann ja die von Ihm liebevoll Rotzlöffel genannten Leute in Schutz wie ich seinen e-mail-account entnehmen kann. Aber augenscheintlich gibts wirklich Leute die man als Berufsquerulanten titulieren kann. - Beruf von berufen, d.h. sich berufen dazu fühlen. Also mir dürfte dieser overluller auch nicht mehr unter die Augen treten. Egal wie alt er ist, irgendwann sollte jeder begreifen das man für seine Handlungen selbst verantwortlich ist und dementsprechend auch zur Rechenschaft gezogen werden kann. Ich finde es eine Frechheit das man auf einer art Helpurl unbedarfte Daus und andere Hilfesuche so in die Falle schickt ( der Ottnormaluser hat doch nur sein Windos und den IE ), noch bedenklicher finde ich es das es da noch welche gibt die dieses Verhalten gutheißen. ( Und es auch noch lustig finden wenn einige oder mehrere darauf dann mit format reagiert haben und alles neu aufsetzen. )
Dazu fällt mir nur mehr der Standartsatz meines Mannes ein "Es gibt auf dieser Welt nicht soviel Senf wie Würsteln herumrennen". |
|
|
#104 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
#105 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#106 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#107 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]()
|
|
|
#108 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Zitat:
kann sein, dass du mich für blöd hältst, aber ich kann dir sagen, dass ich niemals eine 80° heiße suppe essen tät, weil ICH merken tät, dass da was nicht stimmt damit - sowas ist offensichtlich einen thread eines seriösen forums zu manipulieren ist nicht offensichtlich erkennbar und damit reine boshaftigkeit und hinterhältigkeit wie jung du immer sein magst, aber vielleicht wäre es an der zeit, dein hirn mal zu benutzen, dich hinzusetzen und dir die meinungen anderer leute durch den kopf gehen zu lassen (und dabei etwas zu lernen - vor allem über dich selbst) Zitat: "Nur Querköpfe ändern ihre Meinung nicht!" (Albert Einstein) ... und sind damit nicht gesellschaftsfähig (Zitat von mir) Lady Frederik betreffend: die frau ist echt genial !!!!! |
|
|
|
|
|
#109 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Traut er sich nie!! ![]()
|
|
|
#110 | |
|
Inventar
|
Zitat:
@Lady Frederik betreffend: SCHLEIMER!!! ![]() ---------------------------------------------------------------------------------------------- @Lady Frederik: Tja, einmahl geposted und schon vier mal gequotet! Glückwunsch ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|