![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
gesperrt
|
@silvana
das waren nur beispiele. aber bitte erklär mir wer an folgendem beispiel schuld ist: wenn du am verhungern bist,ich dir eine suppe hinstelle die 80° heiss ist,ich dich nicht warne,du sie aus verzweiflung isst,dadurch verbrennungen im mund hast. moralisch bin vielleicht ich schuld,aber den schaden hast du selbst angerichtet. |
|
|
|
|
#92 |
|
Elite
![]() |
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich
|
|
#93 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
cold as ice gibs auf ung geh nach hause!
|
|
|
#94 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Übrigens ich habe gerade etwas im vB Control Panel entdeckt: ![]() Was wohl passiert wenn ich auf Remove klicke? Ich meine warum sollte man das nicht auch einmal ausprobieren . Wenn Jelsoft schon diese Funktion in vBulletin einbaut ,dann darf ich mich nicht wundern das sie auch verwendet wird Verantwortlich ist ja ohnehin nur Jelsoft Enterprises Limited da sie diese Funktion in vBulletin eingebaut haben oder? |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Gast
|
phil is wieder r00t?
|
|
|
#96 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() ![]() @Philipp: Schön dast wieder im Root Team bist ![]() Und war bisher der beste vergleich ![]()
|
|
|
#97 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
@phillip sehr radikal, aber ich muss dir zustimmen, ein sehr treffender Vergleich, hoffentlich verklagt cold as ice jetzt nicht Jelsoft Enterprises Limited, immerhin hat ihm diese Funktion seine ganzen Sternderl gekostet.
|
|
|
|
|
#98 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#99 |
|
Master
![]() |
Leute beruhigts euch a bissal!
cool as ice wird schon noch darauf kommen das nicht alles was möglich erlaubt ist. Es wird zwar sich schmerzhafter werden je Älter er wird aber er kommt sicher drauf (wenn er das Ernst meint was er schreibt) @cool Der vergleich mit dem Auto hinkt gewaltig. In Deutschand darf man auf der Autobahn 200 und mehr fahren, passiert allerdings etwas bist dran. Du Kannst auch in Österreich mit 200 Sachen durchs Ortgebiet rauschen wirst erwischt, mußt auch die Kosequenzen Tragen. In dem Fall nur vor einem Richter. Hast an Persondenschaden mußt des Mit deinem Gewissen soweit du eines hast vereinbaren. Setz dich mal hin denk in Ruhe darüber nach.
|
|
#100 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hi philipp, welcome to the club
.@hubsi, ich werd mir den thread mal ausdrucken, es ist ganz einfach schon zuviel um den überblick zu behalten !
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|