![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
ich habe einen mushkin<HR></BLOCKQUOTE> welche rev.? 1.0 wird wie gesagt verdammt heiß... 1.2 und 2.0 bleiben COOL ------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]() ist 1.0
|
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]() erstaunlich...... ein freund von mir hatte einen, der brauchte einen ramkühler... ich glaub des kommt von deinem gut belüftetem sys....
------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]() also selbst so im senfu diy house installiert, werden die chips grad amal leicht warm.
|
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]() hast die gesponsort gekriegt?
------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]() kommt's drauf an?
|
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
kommt's drauf an?<HR></BLOCKQUOTE> JO! glaubst du wirklich die geben dir einen riegel der ned absolut krass is?????? wenn ned dann wär des ja komplette antiwerbung ------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Hier ist eine ganz gute Seite für Intel-overclocking http://www.lcm-network.de/index2.php3?view=tests&ID=69
------------------ MB |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() |
![]() Diese Seite ist ganz gut, leider aber nur die Slot Variante beschrieben. Ist die Frage ob das alles auch für die Sockel CPU's gilt.
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Hmmmmmmm!
Schon lange nichts mehr von Lagavulin gehört. Ich hoffe er ist nicht vor seinem Computer bei offenem Fenster erfroren! ![]() Da müßte ich nächstes mal mit meinen Tips etwas vorsichtiger sein! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |