![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.07.2005
|
hmm, ich hab meinen Benutzer auch in die "SBS users" OU gepackt... ansonsten finde ich keine, die sonst sinn machen würde...
Ich hab auch mal den Assi "Benutzerberechtigungen ändern" mit den selben einstellungen wie für den "testuser" welchen ich mit dem "neuer Benutzer" assi eingerichtet habe, eingerichtet... und es tut trotzdem nicht :-/ Ich will ihm aber noch mal 1-2h zeit geben. Oder hab ich die Falsche OU? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.07.2005
|
hmm, ich hab meinen Benutzer auch in die "SBS users" OU gepackt... ansonsten finde ich keine, die sonst sinn machen würde...
Ich hab auch mal den Assi "Benutzerberechtigungen ändern" mit den selben einstellungen wie für den "testuser" welchen ich mit dem "neuer Benutzer" assi eingerichtet habe, eingerichtet... und es tut trotzdem nicht :-/ Ich will ihm aber noch mal 1-2h zeit geben. Oder hab ich die Falsche OU? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
remote funktioniert nicht - ich komme zwar hin aber er sagt,dass die Berechtigungen fehlen "Error 403.6"
jetzt habe ich nochmals mit dem testuser inkl. PW versucht - geht leider noch immer nicht - gibt es da möglicherweise eine 24h-Aktualisierung o.ä.?
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Hier im Anhang das Bild des Testusers:
Habe diesen in die "security-Group "Mobile user" zugefügt, und direkt (siehe Anhang) auch als mobile-user definiert Weiters sind alle "Exchange-features" aktiviert... was fehlt noch, oder muss ich da am Server noch was aktualisieren, damit die Ändereungen greifen??? danke!
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
sorry - hier das Bild...
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
|
bei mir sind die leute nur normale domain user. und die kommen alle auf owa drauf.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
...jetzt geht es plötzlich via OWA mit meinem Testuser (musste den Server ohnedies neu starten, vielleicht hat auch das geholfen???)
danke trotzdem!
|
|
|
#18 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
informationstore bzw. webserver neu-starten sollte aber auch reichen.
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
würdest bitte noch so nett sein und schreiben, wo ich diese finde - danke vielmals!
(oder ist es etwa der IIS-Dienst der neu gestartet werden muss???)
|
|
|
#20 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
start->verwaltung->dienste
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |