![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() hi,
hab im letzten wcm gelesen, dass outlook sicherer als outlook-express wäre und deshalb meine officeinstallation um outlook 2002 ergänzt. installiert über system software, von outl express alle einstellungen übernommen, alles eingestellt, danach outlook express über system winsoftware eliminiert. outlook hat anfangs immer word beendet und wollte einen problembericht schicken - da war die mailbearbeitung auf word gestellt, das hab ich deaktiviert, damit war der fehler weg. aber jetzt auf einmal hängt sich outlook einfach so auf - auch ohne aktion, will einen problembericht senden, und startet danach wieder problemlos. dachte zuerst, das ist vielleicht deshalb, weil ichs im nachhinein zum office gefügt hab. interessanterweise hat aber ein arbeitskollege auf seinem heimrechner genau dasselbe problem mit dem sich verabschiedenden outlook ... kennt jemand von Euch das problem? lg cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Probier einmal "Erkennen und Reparieren" beim Menü mit dem Fragezeichen.
Grüsse leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() hatte das problem auch einmal ...
bei mir wars das beschissene ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() ich hab den norton antivir und die outpost firewall ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |