![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() kann mir mal einer erklären wieso ich mit outlook keine emails mehr versenden kann?
ich mein ich habe win2k neu installiert und ich kann keine mehr senden: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "2leet4u@gmx.net". Betreff 'Re: bla', Konto: '2leet4u', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 {mp016-rz3} <2leet4u@gmx.net>... Incorrect sender name - ungueltiger Absender', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78 firewall ist aus aber empfangen kann ich...plz help.
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.1999
|
![]() bei Konteneigenschaften:
"Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" aktivieren und "Gleiche Einstellungen wie Posteingangserver verwenden" dann kannst auch wieder senden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() nix
kommt immer noch die meldung
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() probier noch "server erfordert ssl - oder so" -zu aktivieren
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Also bei Konten/Eigneschaften/Server Posteingang normal ausfüllen (ohne anmeldung_erfordert_Kennwortauthentifizierung) und dann bei Postausgangsserver server_erfordert_authentifizierung anklicken und bei den einstellungen anmelden mit, dann ausfüllen, ABER anmelden_durch_gesicherte_Kennwortauthentifizierun g_(SPA) nicht auswählen.
So funktionierts bei mir ![]()
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() ... ach ja, ob's notwendig ist weiß ich nicht, aber melde dich sicherheitshalber mit deiner nummer und nicht mit deiner mailadresse an.
![]() |