![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Hi Leute,
ich habe leider den Fehler gemacht SP2 zu installieren (aber klugerweise voeher gesichert). Nachdem danach nichts mehr gegangen ist, auch kein Uninstall von SP2 (MS-Hotline hatee auch keinen Rat mehr), habe ich wohl oder übel neu instaliert. Jetzt kennt das System meine gesicherte .pst nicht mehr. Beim öffenen bekomme ich die Meldung, dass die Datei keine gültige .pst ist, wenn ich sie auf die HD kopiert habe. Wenn ich versuche sie direkt von der CD zu importieren, bekomme ich die Meldung, dass ich nicht die entsprechenden Rechte habe, um auf die Datei zuzugreifen. Den Schreibschutz auf der HD habe ich natürlich entfernt. Die Datei ist ca. 850MB groß (würde ich nur ungern verlieren), wenn ich den SCANPST laufen lasse, repariert er angeblich 2 Fehler, die Datei ist dann noch immer 850MB groß, läßt sich öffnen und besteht aus zwei Ordner (Posteingang und gelöschte Objekte) und beide Ordner sind leer. Sch.... Microsoft!!!! Bitte um Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hmm dann hast du eigentlich alles gemacht was es gibt,
ausser das du falsch gesichert hast, kann dir nur empfehlen ein sicherungsprogramm wie trueImage von www.acronis.de oder Ghost von symantec zu benutzen. Ich habe meine Dateien gesichert. Wenn ich sie importieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Woran liegt das...? Beim Importversuch von gesicherten Dateien bekommt man die Fehlermeldung: Sie haben nicht die erforderlichen Rechte auf diese Dateien zuzugreifen. Nach klicken auf OK kommen weitere Meldungen. Was ist das? Die klassische Art der Sicherung ist wohl, die Dateien auf eine CD-ROM zu brennen. Dadurch werden die Dateien schreibgeschützt. Outlook muss aber beim Import schreiben können. Darum erst die Dateien auf die Festplatte kopieren und anschließend den Schreibschutz entfernen. |
![]() |
![]() |
![]() |