![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() normalerweise poste ich so einen beitrag nicht, aber leider bleibt mir nichts anderes übrig. Folgendes problem:
vor langer, langer zeit habe ich wahrscheinlich eine pst-datei mit einem passwortschutz versehen. anscheinend ist die irgendwie in vergessenheit geraten, das passwort leider auch. vor kurzem hab ich die datei beim hd-aufräumen wieder gefunden. anscheinend dürfte nix wichtiges drinnen stehen, sonst hätte ich sie nicht vergessen. aber irgendwie interessiert es mich trotzdem. deswegen hab ich im internet nach tools gesucht, die mir helfen könnten. gefunden hab ich pst19upg.exe. ich kann damit die pst-datei in eine psx-datei konvertieren. wenn ich diese jedoch wieder in eine pst-datei konvertieren will, dann stürzt er dauernd und schreibt folgendes: Code:
Importing: test.pst (version 19) from: test.psx (Renamed existing file test.pst to test.bak) [.....10.....20.....30.....40.....50.....60.....70.....80.....90.....] Failed importing PROPERTY 36E41102 (scode: 80040600) Failed importing PROPERTY LIST Failed importing FOLDER 0x00000122 Program terminated in error (80040600) hat jemand lösungsvorschläge?
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Vielleicht ist die Outlook-Datei beschädigt. Hast Du schon eine Posteingangsreparatur durchgeführt (Scanpst.exe)?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() hat sich schon erledigt, hab das passwort rausgefunden.
![]() |