![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo Leute!
Habe folgendes Problem! Ein guter Freund von mir hat mir ein Mail mit angehängter .exe Datei geschickt. MS Outlook hat diese Anlage nun aber als potenziell mit Viren verseucht eingestuft und diese Anlage blockiert. Wie kann ich diese Anlage nun doch öffnen ?
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
.. 3 Möglichkeiten: .. mit diesem Tool: http://www.hemag.ch/olsetup/ .. mit einer Änderung in der Registry unter: Outlook 2003 HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Office\ 11.0\ Outlook\ Security Outlook 2000 HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Office\ 10.0\ Outlook\ Security bzw. bei NT 4.0 (Microsoft Outlook 2000 SP-3) unter: HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Office\ 9.0\ Outlook\ Security erstellen Sie einen neuen Wert mit dem Namen "Level1Remove" als Datentyp REG_SZ und geben Sie hier die Erweiterungen an, die in Zukunft angezeigt werden sollen. Mehrere Erweiterungen werden durch Semikolon getrennt, z. B.: "url;exe;com". oder .. du lässt dir die Datei mit geänderten Namen schicken, z.B. *.ex_ oder gezippt..
![]() |
#3 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Vielen Dank ! Problem gelöst.
Tool installiert, Rechner neu gestartet und Problem war erledigt
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |