![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2002
|
![]() Hilfe! ich hab gerade ein mail zurückbekommen mit 14 MB!! und seit der Mail herrunten ist hängt outlook so, dass ich weder löschen kann noch was machen kann. Ich habe es mit Systemwiederherstellung versucht und da ist noch immer derselbe mail drinnen gewesen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hmm systemwiederherstellung ändert ja auch nichts an deinem email ordner. ist das mail komplett runtergeladen worden??
versuche eine reparatur mit mit scanpst das programm findest du C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Mapi\1031\SCANPST.EXE |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() lösche den ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\"dein Profil"\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook keine angst der inhalt wird beim outlook- start wieder neu angelegt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() wo sind die pst. dateien gespeichert, damit ich es reparieren kann? den ordner hab i schon gelöscht, hat leider nicht geholfen, es hängt gleich beim Start auf und mail ist schon komplett herruntergeladen, sonst würde ich es nicht sehen mit 14 MB.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() C:\Dokumente und Einstellungen\"dein Profil"\Lokale einstellungngen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Schon erledigt! Outlook hängte nicht wirklich sondern der eine Mail hat die CPU einfach total überlastet und es hat bei P4 2,4 Ghz ca 4 min gedauert bis ich löschen konnte und nochmals 4 min im gelöschte objekte und im Taskmanager wird keine Rückmeldung angezeigt. Klingt ungewohnt!
Danke für Eure Hilfe! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() vielleicht funktioniert das:
neues profil unter systemsteuerung -> mail anlegen, outlook mit den neuen profil starten -> deine pst datei importieren, wenn es funktioniert hat wieder exportieren und alte pst datei löschen. outlook mit deinem alten profil starten -> dann wirst du nach der pst datei gefragt (hast du ja gelöscht), deine neu exportierte pst datei angeben. das erstellte profil kanst du dann wieder löschen wenn es funktioniert hat |
![]() |
![]() |
![]() |