![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!
Vieleicht weis wer von euch rat: System: Laptop Network MD9313 Windows 98 SE Internetexplorer 5.5 Es ist das Laptop eines Kunden der sich beschwert keine Emails abrufen zu können bzw. wählt sich das Modem immer wieder beim Surfen im I-net neu ein da die Verbindung unterbrochen wurde. Beim Mail abruf kommt immer wieder folgende Fehlermeldung: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'mailbox.aon.at', Server: 'mailbox.aon.at', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10054, Fehlernummer: 0x800CCC0F Die Fehlermeldung deutet laut Google auf probleme mit Norton Antivirus hin doch dieser ist nicht installiert. Installiert war Kaspersky Antivirus. aber auch an dem kanns nicht liegen denn nach mehreren anderen problemen habe ich das system neu aufgesetzt, ergo handelt es sich um ein noch jungfräuliches System bei dem die oben genannten Probleme aber weiterhin bestehen. Vesucht wurden neue Treiber für das Modem (internes ESS ES56CVH-PI DATA FAX MODEM), Internet Explorer 6.0 und ein externes ELSA 56k fun 2 Modem (bei dem gelingt nicht mal die einwahl ins Inet) Bin schon schwer am verzeifeln Bitte um Hilfe!!
____________________________________
gruß pegasus _____________________________ Imagine all the people living life in peace... (John Lennon) |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|