![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich habe einen rechner neu aufgesetzt mit winnt40 und SP6 (nicht 6a)
ebenfalls an bord sind office 2000 und ie 5.5, sonst nichts! soweit, so gut, wenn ich outlook express starte, warte ich ca. 20 Sekunden, ehe ich ein Lebenszeichen von Outlook sehe. Danach arbeitet es einwandfrei! Alle anderen Programme arbeiten problemlos. Woran kann das liegen? Ich wollte dann SP6a drüber installieren, aber er lässt mich nicht, weil ich angeblich die falsche spracheversion habe (es gibt nur das eine SP6a vom MS-Server zum download) Weis da jemand die Lösung?
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() Ein Kollege von mir hatte vor kurzem das gleiche Problem. Bei ihm war es ein Virus. "Tschernobyl" ließ grüßen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hast schon mal mit exchange versucht? (greift auf die gleichen daten zu) wenns da auch langsam geht, würd ich mal überprüfen ob zb office index erstellung läuft und dann gabs noch irgendeine option die outlook mit der zeit langsamer machte (ka welche, benutze das zeug nicht)
es gibt ein deutsches sp6a, aber wenns nicht irgendeine sw vorraussetzt würd ich nicht updaten. wenn du es trotzdem machen willst, mußt wahrscheinlich vorher die datei "schannel.dll" unter c:\winnt\system32 umbennenen, sonst bekommst probleme mit der verschlüsselung. (er bricht das sp setup ab) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() ms outlook 2000 läuft ganz normal,
was hat die indexerstellung damit zu tun?
![]() |