![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() liebe forianer,
versuche seit einiger zeit vergeblich, ein auf einem win98se pc mit oe 5 erstelltes e-mail ueber die zwischenstation diskette auf einen winnt-pc mit outlook97 zu uebertragen und scheitere staendig. als einziges ergebnis wird eine text-datei in outlook angezeigt, die aber kein e-mailformat hat. koennt ihr mir bitte sangen, wie das klappen koennte? edit: der win98se-pc haengt nicht am internet, daher der umweg ueber diskette.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi, Outlook kann keine mail`s mit der endung *.eml (OEx) öffnen, ausser über umwegen von senden und empfangen, aber warum kopierst du den text nicht einfach in eine txt (notepad) datei und fügst sie in einem neuen mail unter Outlook wieder ein?
![]() |
#3 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() danke fuer den tipp.
es geht dabei nicht nur um den text, sondern vor allem um eine menge e-mailadressen - gut, die kann ich auch kopieren. aber es aergert mich halt, dass zwei aehnlich lautende programme so viele probleme machen koennen ...
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |