![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich Windows XP. Meine eMails rufe ich über Outlook Express ab. Wenn jetzt in einem Mail ein Link zu einer Homepage ist und ich draufklicke, dann öffnet sich die Seite im Staroffice (war bei XP dabei). Ich möchte aber, dass sich die Website im Internet Explorer aufmach. Irgendwann konnte ich das schon mal umstellen, aber ich find einfach nirgends die Einstellung dazu. Weil ich schon so grantig war, hab ich sogar das Staroffice schon gelöscht, aber das hat nichts geholfen. Dann ist nämlich gar nichts mehr gegangen. Kann mir bitte irgendwer helfen?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Probier mal:
IE-Öffnen->Extras->Internet Optionen->Registerkarte 'Programme'->Häkchen bei 'IE should check to see wheter it is the default Browser' (k.A. wies auf deutsch heisst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() das häckchen war dort schon. habs weg und ie geschlossen und wieder aufgemacht und häckchen wieder hin .... hat nichts genutzt. die links werden immer wieder mit staroffice geöffnet. es kommt jetzt die meldung, dass staroffice nicht mein standardbrowser ist. ich kann dort nur ok oder "keine änderungen" anklicken. aber es hilft alles nichts.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |