![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Kann mir jemand den Fehler entschlüsseln?
Mit Lösung wäre natürlich super 1. Kontoangaben stimmen! (getestet) 2. Empfangen wird fehlerfrei 3. IE 6.0 läuft ok Mails können an die eigene Adresse geschickt werden aber an keine andere ! Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "manfred@chello.at". Betreff 'test', Konto: 'rocco', Server: 'email.aon.at', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '553 sorry, relaying denied from your location [80.109.176.102] (#5.7.1)', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79 Danke Manfred
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Habe gerade Incredimail draufgespielt - läuft
sendet und empfängt alle Nachrichten. Nur OE Express weigert sich immer noch zu senden
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() du versuchst mit Chello über den E-Maiserver von AON Mail zu versenden, wenn ich die Fehlermeldung richtig lese
dass lässt AON nicht zu
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() In den Kontoeinstellungen "Server erfordert Authentifizierung" wählen und "gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver wählen" auswählen.
|
![]() |
![]() |
![]() |