![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
Beiträge: 7.335
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Sorry, ich konnte nicht wiederstehen. ![]() @Atomschwammerl: Wenn Du dich via UTA ins Internet verbindest, musst Du - aufgrund der Anti-Spam-Einstellungen, die alle ISPs vornehmen, über die SMTP-Server der UTA Mails veschicken, also den mail.utanet.at verwenden. Im Normalfall solltes Du dann auch mit einer direkt.at Adresse verschicken können. Wenn Du den SMTP-Server von direkt.at verwenden willst, muss dieser eine Authentifizierung anbieten und Du diese im Outlook einstellen. Fürs debugging, damit Du mal ordentliche Fehlermeldungen erhältst, kannst Du dich ja mal an diese Anleitung halten und die enstprechenden Fehlermeldungen dann posten: http://www.activexperts.com/activemail/telnet/ HTH
____________________________________
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
||
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|