![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 54
Beiträge: 66
|
![]() Hallo!
Ich habe in einer Excel-Tabelle (wurde als Anhang einer Mail gesendet) Änderungen vorgenommen und habe diese gspeichert. Ich bin nur auf "Speichern" gegangen und nicht "Speichern unter". Wo kann ich diese Datei finden? Wo speichert Outlook Express bzw. Excel die Datei ab? Bin für jeden Rat dankbar! Gruß Rayban PS: Mit der Suchen-Funktion von Windows XP wird die Datei auch nicht gefunden...
____________________________________
M u r p h y s G e s e t z e: .)Es ist unmoeglich, etwas ganz sicher zu machen, denn Dummkoepfe sind zu erfinderisch. .)Die Natur ergreift immer die Partei des versteckten Fehlers. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|