![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
![]() hi, @all,
ich habe soeben alle foren nach 'outlook express' durchsucht - wahnsinn, wieviel probleme dieses klumpert macht. nun trifft es auch mich. ich konnte keine e-mails mehr verschicken "E-mail kann nicht versandt werden. Nicht genügend Speicherplatz." nun habe ich im forum nach gesehen und gelesen, dass man unter extras - wartung - aufräumen kann. gelesen - getan. keine veränderung. die hilfe riet mir log-dateien zu löschen um speicherplatz freizubekommen (obwohl 9 gb frei sind.... ![]() nach erneutem versuchen eine e-mail zu verschicken, kam die meldung: "E-mail kann nicht versandt werden. Es ist ein Fehler aufgetreten" (ohne Fehlernummer!). jetzt hat mir gereicht. systemsteuerung - software - outlook express deinstallieren!!! nach erfolgreichem deinstallieren kam das erfolgreiche installieren von oe5 (mit ie5.5 auf win98). siehe da - alle konten und e-mailnachrichten waren wieder vorhanden. und was glaubt ihr nun - hat das e-mail verschicken funktioniert??? richtig, natürlich nicht.... ![]() jetzt hab ich schon 1,5 stunden versucht, oe zum laufen zu bringen, weitere 45 min. hab ich das forum (suche) durchstöbert (leider erfolglos - außer augenschmerzen) => bald wutanfall.... kann mir vielleicht noch irgendjemand (irgendwas wie hammer...) helfen??? the dreamer ![]() |
![]() |
![]() |