![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi !
outlook express produziert neuerdings diese 2 errormeldungen: <attachment> die mit der fehlenden dll kommt zu letzt. aber was quatscht der da mit zu wenig speicher? auf der HD sind noch 6,6 GB bzw. 66,6 GB frei und RAM hat das teil auch 512 MB ... könnt ihr mir da helfen? vielleicht neu installieren? TIA David
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() bei mir war das als ich den standardinstallationspfad geändert hab so. einfachh woeder auf deffault und eshat wieder gefunzt. und sie mal da http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=106072
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Outlook ist ein einziger Bug. Vergiss es. Probier einmal TheBat.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() hi !
also ... hat daran gelegen das ich als Administrator angemeldet war und OE seine dbx nicht finden konnte, weil sie einfach nicht angelegt waren. nachdem ich einen normalem user angelegt habe gehts nun ... @pioneer: ich benutze bat schon seit 2 jahren, aber hier gings um den rechner meiner mum wo ich auf bat umrüsten wollte. und um ihre mails aus outlook in bat zu importieren musste ich den umweg über OE gehen welches ich dazu halt zum laufen bringen musste ![]() das importieren des addy books war auch eine lustige angelegenheit ... hat aber jetzt alles genfunzt und bat läuft wunderbar. habe die 1.62r installiert, gibts eigentliche aussichten auf 2.0 oder so? evtl. ng-konform? bye
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |