![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2006
|
![]() hallo leute!
ich hab mal wieder ein problem mit outlook 2007. wenn ich eine neue mail verfasse, wird jedes wort am satzanfang mit großem anfangsbuchstaben geschrieben. unter optionen gebe ich daher alle häckchen bei auto-korrektur weg. dann funktioniert das ganz! jetzt kommt der hacken: sobald ich das notebook neu starte, sind alle häckchen wieder da!!!!!!!! und natürlich korrigiert er dann auch wieder alles. bei word 2007 funktioniert das spiel aber..... ![]() kann mir jemand helfen? ach ja - ich habe vista!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() bist du auch unter der richtigen einstellung? guxt du bild
dort einfach haken weg satzanfang grossbuchstabe, ansonsten wüsste ich da keine lösung. vielleicht kannst ja hier was finden, habe die zeit nicht dazu http://beqiraj.com/office/tipps/index.asp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2006
|
![]() ja genau dort stell ich das um.
ich glaub schon, dass das ganze ein fehler in meinem system ist ![]() beim desktop-pc funktioniert das ganze ja. hat noch jemand einen lösungsvorschlag??? @c6 danke für die seite, ist sehr gut - hilft aber leider nicht
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() verwendest du word als editor für mails? dann werden die einstellungen für die autokorrektur aus word übernommen ...
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Bescheidene Frage:
Was habt ihr gegen GROSSBUCHSTABEN? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() eigentlich nixxx, wenn sie dort sind wo sie hingehören, aber office hat es bis heute nicht geschafft wirklich nur nach jdedm satz den ersten buchstaben groß zu schreiben, es schreibt einfach jeden gross sobal man ne neue zeile anfängt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hmm, also für mich ist das rein garnicht logisch, hier steht eindeutig
"Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" und nicht jden absatz, für mich ist ein satzanfang nach nem Punkt und der kommt meistens am Satzende und nicht vor nem absatz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Da magst Du schon recht haben, bei mir funzt auch nach Enter die Kleinschreibung.
Hast Du schon mal unter Extras/Autokorrektur geschaut? Da habe ich KEIN Hakerl bei "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen". Wenn ich das einschalten wird auch immer groß geschrieben. Da gibt´s in Word (2000) unter Extras/Optionen/Rechtschreibung und ... noch den Punkt "Rechtschreibung Plus" unter dem man einiges einstellen kann.
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hast Du schon mal die Hilfe befragt, oder geschaut ob die Einstellungen in einer Vorlage (*.dot) abgelegt werden, oder die Dateien einen Schreibschutz haben?
Fragen über Fragen! ![]()
![]() |